"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Die Brücke (Bron/Broen)

rad1oactive 25.07.2016 - 15:58 507 6
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8979

Mittlerweile gibts die dritte Staffel auf Netflix. mir gefällt die Serie recht gut, durch die Komissarin und ihre Eigenheiten (Asperger lässt grüßen) hat sie einen interressanten touch.

Netter Zeitvertreib :)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4058
Jetzt hab ich mich schon gefreut, dass es was neues gibt - aber die 3. Staffel ist eh schon vor einiger Zeit im TV gelaufen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7311
Hab nur die US-Version geschaut, die nach zwei Seasons eingestampft wurde =). War aber zum Großteil ganz ok.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7097
gibt staffel 4 auf netflix :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8979
Oh cool!

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4058
S04 war ja schon im Herbst auf ZDF. IMHO nicht so stark wie frühere Staffeln, aber immerhin haben sie der Serie ein Ende gegönnt

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7097
an s01 kamen die vorigen auch nie ran
mir ist klar dass es schon im TV war aber das ist mir viel zu unflexibel...drum schau ich da gar nicht wann es läuft
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz