"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Die Ibiza Affäre

normahl 22.10.2021 - 08:32 697 7
Posts

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3349
https://www.imdb.com/title/tt13884528/

Bin schon gespannt auf die Serie ;)

Die Ibiza Affäre
Fr 22.10. | 20:15
Sky Crime HD
Bearbeitet von normahl am 22.10.2021, 10:59

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 10372
WTF? Das würd ich mir vielleicht sogar anschauen :D.

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3349
Zitat aus einem Post von xtrm
WTF? Das würd ich mir vielleicht sogar anschauen :D.

Habts im ersten Post hinzugefügt. Startet heute auf sky crime. Leider hab ich das nicht. Hoffentlich bald auch wo anders zu sehn ;)

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 3998
Online bei Sky X bereits seit gestern zu sehen - ebenso wo anders auch ;)

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 8964
Fands gut gemacht und mit 4 Folgen genau richtig. Wenn man die Innenpolitik nicht verfolgt sind die vielen Zeitsprünge leider verwirrend. Schauspielerisch ein Traum.. den Joschi habe ich geliebt :D

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4796
Ich schau grad die ersten 10 Minuten auf Sky - ui, die macht ja auf Hochglanz und professionell ;) mal schaun ob sies halten kann, bin bereit :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6560
uns hat's gefallen. speziell schauspielerisch.
gab aber auch dinge, die nicht ausreichend gut erklärt wurden.
bspw. der Anwalt: warum wurde er zum Brauerei Dings geholt? Nicht wegen seinen Fähigkeiten als Anwalt. Aber warum dann? Hab das nicht gecheckt...

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 8964
@Kirk: Um den Auftraggeber zu beruhigen imo. Er war ja nur dabei, damit man nicht unseriös wirkt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz