"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Die Monsterjäger DMAX

~PI-IOENIX~ 03.06.2015 - 16:54 4856 6
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Was zur Hölle hat so ein Trash auf DMAX zu suchen? Die Serie ist ja unter RTL II Niveau. Von dem einen dicken Jäger der alle 5 Meter hinfällt gar nicht erst zu reden.

Spart euch die Zeit

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
pfff auf dmax ist ja jede dritte sendung so trashig

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
ich finds lustig, wie sie sich immer als " Gewinner" hinstellen, am ende der Sendung auch wenn sie das Monster komischer weise nicht gefangen haben....

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
oh warum immer hat die "DOKU" ne zweite Staffel bekommen und die ist NOCH VIEL schlechter als die Erste, jetzt sind schon Gruppen von BigFoot am randalieren und wollen gejagt werden......

Es ist so schlecht aber irgendwie kann man nicht die Augen davon lassen

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
ich glaub das schaun die leut mittlerweile genau deswegen, weils eben so trashig ist das es schon wieder lustig ist :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
die camo leggin presswurst ist ja wohl das ärgste

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat von Dreamforcer
Es ist so schlecht aber irgendwie kann man nicht die Augen davon lassen
öhm... hast du die frage damit nicht selbst beantwortet? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz