"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Disenchantment

oxid1zer 23.05.2018 - 12:58 7526 66
Posts

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Geht mir auch so

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Sehr durchwachsen das Ganze. Phasenweise grandios wie Steamland mit all den Anspielungen auf Metropolis etc. oder " this was a very expensive Prototype" und dann gleitet es wieder in Mittelmäßigkeit ab.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ich find mittlerweile leider eher die Serie die so in die Mittelmäßigkeit geht und man schaut „wenn’s sonst nix spielt“. Ich schau’s mir zwar dennoch gern an aber man merkt halt doch wie der Handlung oft der Wind aus den Segeln genommen wird.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Bin nach Staffel 3 noch immer ratlos und frag mich wo das hin will.

Spoiler Alert:
Viele Dinge haben mich richtig gestört und immer wenn ich denke, dass es sich jetzt mal auf irgendwas fokussiert wird es mit dem Ende der Folge weggeworfen. Elfo liebt ein Boot? Bitte gebt mir meine Lebenszeit zurück :p Beanie verliebt sich zum ersten Mal und alles wird Monster-of-the-Week mäßig sofort weggeworfen inklusive der kompletten Gesellschaft des Love Interest? Warum? Supermühsam ist das!

Und was haben sie bloß mit Zog gemacht. Anscheinend leidet der an Demenz? Und dann wird das mit Jokes ausgeschlachtet, die sich völlig deplatziert anfühlen? So wie sie den schleppend und leidend aus der Story schreiben fühl ich mich schlecht beim Schaun. Und speaking of unlustig: keiner ist neugierig auf den blöden Schmäh wo jemand von einem Pfeil getroffen wird sobald er aus dem Fenster schaut...

Steamland war natürlich hübsch anzuschaun, Queen Dagmar wurde grandios gesprochen aber wirkt halt auch sehr random reingewürfelt und Luci wird leider zu Gunsten von Elfo böse vernachlässigt.

Das ist alles einfach irgendwas. Vielleicht wärs auch nicht schlecht gewesen wenn nicht eh alles völlig ohne Konsequenzen bleiben würde.
U
Ja season 3 war echt irgendwas. Ma beginnt a million Sachen nur um sie sofort wieder abzzwürgen..

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11811
S04 - gibts schon Meinungen?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
oh danke!

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Nach jeder Staffel bisher hab ich mir geschworen aufzuhören, weil das meiste stink langweilig/zach war. Ein oder 2 grandiose Folgen streuen sie aber immer ein und deshalb stirbt die Hoffnung zuletzt..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz