"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Disenchantment

oxid1zer 23.05.2018 - 12:58 7572 66
Posts

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Hab die erste handvoll Folgen gesehn, aber bisher find ich es mittelmäßig lame.
Die Charaktäre sind mir zu flach (bisher).

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Sehe das wie der Radioaktive, ist sicher gewollt - und mir gefällt es. Passt gut dazu

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Nach Folge 1 hab ich das Gefühl, dass man bloß nichts falsch machen wollte. Kein großer Wurf wie Rick&Morty oder Bojack Horseman aber halt solide.

Wenns nicht von Groening wäre würds wohl niemanden interessieren, das muss man halt auch festhalten.

Zitat aus einem Post von rad1oactive
Na es hat schon einen gewissen dirty bzw unfinished look. Aber ich denke das ist gewollt

kommt mir auch so vor

überhaupt die vielen Szenen in denen sich sehr wenig bewegt und die "Kamera" auf der totalen Einstellung bleibt passen da recht gut dazu

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
"Wie kannst du es wagen das Haus des Herren mit Logik zu verseuchen?"

Alleine mit der Szene hat Disenchantment einen fleck in meinem Herzen verdient :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Gegen Ende nimmt es Fahrt auf, warum nicht gleich so, zuwenig ideen?

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Hab jetzt die ersten paar Folgen gesehen, meine Freundin ist schon ausgestiegen.
Bisher wie ein humorloseres Furutama/Gravity Falls/Rick and Morty. Ich hoffe es wird wirklich noch besser.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
so ich bin auch durch, spannende erfahrung. die ersten 7 episoden sind sehr "monster of the week - ish" und auf einmal nimmt das ding eine irre geschwindigkeit auf und endet in einem season finale, das ich persönlich hart an der grenze zur frotzelei empfinde... ich hab nix gegen cliffhangers aber das war... puh...

na dann hoff ma mal auf s02

Lukas

oc.at addicted
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Kunsan AB
Posts: 1883
Zitat aus einem Post von semteX
so ich bin auch durch, spannende erfahrung. die ersten 7 episoden sind sehr "monster of the week - ish" und auf einmal nimmt das ding eine irre geschwindigkeit auf und endet in einem season finale, das ich persönlich hart an der grenze zur frotzelei empfinde... ich hab nix gegen cliffhangers aber das war... puh...

na dann hoff ma mal auf s02

ack!

Für mich beste Szene: "I'm drowning... - Hi! I'm Elvo!" :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
56857f92-7500-46a0-aec6-7b3fd28fe622_237903.jpeg

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Season 2... woohoo!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
20. September gehts los.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Der Trailer zeigt schon recht viel. Das hätt nicht sein müssen. Freu mich trotzdem auf die Staffel.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Season 2 is raus!

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Thx 4 info. Wusste gar nicht dass eine geplant war. Sehr cool!

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
Bin schon einige Folgen durch mit season2, bisher gehts gut weiter.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz