"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Disenchantment

oxid1zer 23.05.2018 - 12:58 7531 66
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Find die zweite staffel bisher auch ganz gut. Fast sogar besser als die erste. Hab ich auch so in einer review gelesen.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Mir gehts genauso, finds besser als S1 - sehr gelungen!

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Verpasst man viel wenn man s1 überspringt?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von Hokum
Verpasst man viel wenn man s1 überspringt?

Ja, Season 2 baut drauf auf bzw. führt weiter die Story.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von Hokum
Verpasst man viel wenn man s1 überspringt?

Ist aufeinander aufbauend, dir fehlt viel Wissen wenn du bei s2 einsteigst. Bei a1 anfangen, es lohnt sich.

Mir kommt s2 etwas milder vor?

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4248
Also am besten S1 nochmals anschauen? Ist doch schon ein Zeiterl her.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
Also am besten S1 nochmals anschauen? Ist doch schon ein Zeiterl her.

Wenn du dich nimmer auskennst oder erinnern kannst, ja.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Oder den Rückblick auf Netflix, der automatisch startet

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ich bild mir ein, es gab (diesmal) keinen?!

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015
Doch gab es, bei mir zumindest, hab ihn aber aus Versehen übersprungen

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
reicht mMn vollkommen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Also in s2 war so wenig Fortschritt, das hat mich geärgert.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
yes yes yes :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Bin nach Staffel 3 noch immer ratlos und frag mich wo das hin will.

Spoiler Alert:
Viele Dinge haben mich richtig gestört und immer wenn ich denke, dass es sich jetzt mal auf irgendwas fokussiert wird es mit dem Ende der Folge weggeworfen. Elfo liebt ein Boot? Bitte gebt mir meine Lebenszeit zurück :p Beanie verliebt sich zum ersten Mal und alles wird Monster-of-the-Week mäßig sofort weggeworfen inklusive der kompletten Gesellschaft des Love Interest? Warum? Supermühsam ist das!

Und was haben sie bloß mit Zog gemacht. Anscheinend leidet der an Demenz? Und dann wird das mit Jokes ausgeschlachtet, die sich völlig deplatziert anfühlen? So wie sie den schleppend und leidend aus der Story schreiben fühl ich mich schlecht beim Schaun. Und speaking of unlustig: keiner ist neugierig auf den blöden Schmäh wo jemand von einem Pfeil getroffen wird sobald er aus dem Fenster schaut...

Steamland war natürlich hübsch anzuschaun, Queen Dagmar wurde grandios gesprochen aber wirkt halt auch sehr random reingewürfelt und Luci wird leider zu Gunsten von Elfo böse vernachlässigt.

Das ist alles einfach irgendwas. Vielleicht wärs auch nicht schlecht gewesen wenn nicht eh alles völlig ohne Konsequenzen bleiben würde.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz