"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Final Space (TV Series 2018– )

HVG 14.02.2018 - 20:02 3787 23 Thread rating
Posts

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
Zitat aus einem Post von Hokum
ja, X folgen random stuff happening, und dann immer wieder die versuche mit irgendwelchen twists echte emotionen in eine zeichentrickserie zu bringen ohne das gscheit aufzubauen. leider zu vergessen das ganze, ewig schade.
passt, dann ditch ich die serie lieber früher als später (grad mal eine folge mehr "geschafft", also s1e7). werd mit nix richtig warm. weder story, noch charaktere, noch den humor, und iwie auch nicht den gesamtstil.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Sehr schade, S1 hat mir echt super gefallen, war ein Überraschungshit für mich.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Season 2 ab 22.April auf Netflix

Ok, den uralten Trailer hätt ich mir sparen können.
Auf Netflix war bisher aber nur S1?
Bearbeitet von lagwagon am 04.04.2020, 12:57

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
S3 eher, S2 kam letztes Jahr, und war leider nicht so toll IMHO.

edit: ah sorry, geht nur ums release auf netflix.
Bearbeitet von Hokum am 04.04.2020, 13:02

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
S3 kommt am 20.3.

als ich nach dem release gegoogled habe wurde mir auch die frage vorgeschlagen:

Zitat
Why is final space Season 2 so bad?

:D

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
puh, durch den thread wieder an die serie gedacht. hab beim letzten mal nach 3-4 episoden abgebrochen, jetzt mit der holden wieder angefangen und S1 hat uns richtig gut gefallen.
sofort mit S2 angefangen und jetzt bei ep 5 oder so... aber ja, puh, fast nur zum drüberquälen... S2 ist ja wirklich nix. so schad :(

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
S3 ist imho auch nicht besser bisher. schade. die show kann keinen gedanken länger als 2 minuten halten.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Leider. Die Hoffnung starb zuletzt..

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
schad. haben in der mitte von S2 aufgehört. wär jetzt die info gekommen, dass S3 wieder gas gibt, hätt ma uns wohl aufgerafft. dann halt nicht :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz