"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Final Space (TV Series 2018– )

HVG 14.02.2018 - 20:02 1094 14 Thread rating
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5871

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24578
Kein Rick & Morty, aber besser als nichts. Mir taugts bis jetzt. :)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2172
Hab mir die 10 Folgen reingezogen und fand die Serie wahnsinnig gut gemacht.
Ich kanns nicht genau beschreiben, der manchmal seichte, manchmal gute Witz, Drama, Action, tolle Bilder und Effekte... hat für mich einfach extrem gut zusammengepasst.

10 Folgen waren viel zu wenig, aber ich glaube, genau passend für die (leider doch) recht seichte Story.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2370
sehr sehr nett. mehr futurama als rick & morty.

The penitant man shall pass :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9274
Mir daugts auch, auch wenn der gary a gscheite krezn is :D

Chookiti!

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2370
hatte schon drauf vergessen und jetzt erst fertiggeschaut... eine verflucht clevere und stylische show in ihrer blödheit. soundtrack ist auch geil. und musste wirklich in jeder folge viel lachen. awesome.

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3133
hat mir auch sehr gut gefallen. ich hoffe da kommt noch mehr :)

netsheep

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 128

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24578
Yay! :cool:

Danke fürs Bescheid geben. :)

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 3133
nice!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9274
Uhhh geil

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2370
S2 Pilot supergeil, die nächsten zwei folgen aber imho sehr schwach... hoffentlich dafangts sich.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5325
ich schau es noch aber irgendwie hat man das gefühl dass sie keinen plan hatten was nach s1 kommen könnte ...

b_d

consolidatewherepossible
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9756
findet ihr die musikuntermalung auch so komisch?! grad im intro, aber auch sonst. irgendwie reist mich das die ganze zeit raus :/ (e: bin erst s1e6)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2370
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ich schau es noch aber irgendwie hat man das gefühl dass sie keinen plan hatten was nach s1 kommen könnte ...

ja, X folgen random stuff happening, und dann immer wieder die versuche mit irgendwelchen twists echte emotionen in eine zeichentrickserie zu bringen ohne das gscheit aufzubauen. leider zu vergessen das ganze, ewig schade.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz