"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Final Space (TV Series 2018– )

HVG 14.02.2018 - 20:02 3785 23 Thread rating
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Kein Rick & Morty, aber besser als nichts. Mir taugts bis jetzt. :)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Hab mir die 10 Folgen reingezogen und fand die Serie wahnsinnig gut gemacht.
Ich kanns nicht genau beschreiben, der manchmal seichte, manchmal gute Witz, Drama, Action, tolle Bilder und Effekte... hat für mich einfach extrem gut zusammengepasst.

10 Folgen waren viel zu wenig, aber ich glaube, genau passend für die (leider doch) recht seichte Story.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
sehr sehr nett. mehr futurama als rick & morty.

The penitant man shall pass :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Mir daugts auch, auch wenn der gary a gscheite krezn is :D

Chookiti!

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
hatte schon drauf vergessen und jetzt erst fertiggeschaut... eine verflucht clevere und stylische show in ihrer blödheit. soundtrack ist auch geil. und musste wirklich in jeder folge viel lachen. awesome.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
hat mir auch sehr gut gefallen. ich hoffe da kommt noch mehr :)

netsheep

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 134

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Yay! :cool:

Danke fürs Bescheid geben. :)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
nice!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Uhhh geil

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
S2 Pilot supergeil, die nächsten zwei folgen aber imho sehr schwach... hoffentlich dafangts sich.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
ich schau es noch aber irgendwie hat man das gefühl dass sie keinen plan hatten was nach s1 kommen könnte ...

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
findet ihr die musikuntermalung auch so komisch?! grad im intro, aber auch sonst. irgendwie reist mich das die ganze zeit raus :/ (e: bin erst s1e6)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ich schau es noch aber irgendwie hat man das gefühl dass sie keinen plan hatten was nach s1 kommen könnte ...

ja, X folgen random stuff happening, und dann immer wieder die versuche mit irgendwelchen twists echte emotionen in eine zeichentrickserie zu bringen ohne das gscheit aufzubauen. leider zu vergessen das ganze, ewig schade.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz