"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] For all Mankind - (Apple TV+)

XeroXs 10.11.2019 - 09:01 9445 56 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Was für ein Wechselbad der Gefühle...

Jones und Dorman werden mir fehlen. Schönes Ende zu den Klängen von den Herrn Cobain und Grohl. See you on Mars next Season...

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Herzzerreißend, wie Gordo und Tracy miteinander kuscheln.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ja wirklich toll, dass es noch Serien gibt die einem ein so zufriedenstellendes Staffelfinale bieten können. Der Ausblick auf Staffel 3 ist ja auch sehr mutig :)

Spoiler Alert:
Wenn sie 1995 tatsächlich Menschen auf dem Mars haben, dann muss eigentlich noch immer ein Ost-West-Konflikt bestehen, der eben diese finanziellen Mittel dafür ermöglicht.

In unserer Zeit hatte die Nasa ja eigentich kein brauchbares Budget mehr seit dem Moonrace weswegen wir so weit hinter dem sind was bezüglich Mars möglich gewesen wäre. Aber jetzt gibt es mit dem Zeitsprung auch keine Reagan Administration mehr im Serienuniversum, die die Raumfahrt immer so in den Mittelpunkt gestellt hat. Wär lustig wenn der private Sektor da ins Spiel kommt.

Aber nachdem gezeigt wurde, dass die UdSSR über Sergej versucht an Margo ranzukommen muss man eh fix annehmen, dass es nicht zum Zusammenbruch der Sowjetunion kommt. Ein gemeinsames Mars-Programm wäre auch eine coole Idee. Dann müsste man vielleicht China in die Geschichte dazuholen um die Spannung in der Weltpolitik aufrechtzuerhalten.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
So, gestern endlich S02E10 geschafft

Schon lange nicht mehr eine so packende und spannende Folge von _irgendwas_ gesehen. Das war einfach ganz großes Kino. Freu mich auf S03

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Freu mich schon ohne den Trailer gesehen zu haben. Auch wenn mir gewisse Figuren schwer fehlen werden, nicht zuletzt weils großartige Schauspieler sind und großartige Charaktere.

Apple TV+ ist momentan ganz klar mein bevorzugtes Strömungsservice wenns um Qualität geht.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
S03E01 ist verfügbar

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
wieder was für den Kalender.. am 12. August kann man dann bingen

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Indeed. Den Piloten werde ich schauen, der Rest wird dann gebinged.

3x01 war wieder Top. Auf das Ende der Staffel zu warten wird schwer :)
Bearbeitet von Bender am 10.06.2022, 22:47

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Und ich konnte natürlich nicht widerstehen - großartig bisher.
Donald kanns einfach..

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Hab der Serie komischerweise lange keine Beachtung geschenkt, aber jetzt in ein paar Tagen das Ganze nachgeholt.

Bin positiv überrascht.
So 100% hat mich die dritte Staffel noch nicht gefesselt. Der Helios Part ist für mich irgendwie ein Sandkorn im Getriebe. Irgendwie bin ich da so komisch, dass ich dort die Timeline in welcher Zeit die "konkurrenzfähig" waren stört.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Wieder eine sehr gute Folge.

Wie geil wäre es, würden wir in so einer "Zeitlinie" leben, aber ..
Mit funktionierender Kernfusion zur Energiegewinnung und Stützpunkten auf dem Mond und Mars..
So dauert es noch 30-50? Jahre und dann bin ich schon ziemlich sicher tot ;)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
so schön alle durchschauen können und plötzlich bei einem ein-wöchigen-release angekommen :S

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
North Korea, best Korea.
Was für eine Folge jetzt zum Staffelfinale hin ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz