"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] For all Mankind - (Apple TV+)

XeroXs 10.11.2019 - 09:01 9068 53 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Weil das scheinbar der "faulste" Monat des Jahres ist. Siehe auch Spiele..

Es geht weiter.

Glasnost..
Die "Intro" Sequenz alleine ist schon großartig.
Bearbeitet von Bender am 10.11.2023, 10:22

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Sehr schöner Start, und fein wie sauber und kontinuierlich sie da Staffeln raushauen, das gelingt sonst kaum wo aktuell..

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Absolut, fand ich auch sehr gut!

voyager

kühler versilberer :)
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Stmk/Austria
Posts: 3048
Folge 3 gefällt mir sehr gut, vorallem das Gewächshaus

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11943
ich bin jetzt durch mit allen 4 seasons.
season 2 war imho die schwächste, alle anderen drei waren sehr unterhaltsam, alles in allem eine tolle serie.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11897
4. Staffel war (abermals) ein Genuss!

rockyyy

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: LNZ
Posts: 365
Habs ab Staffel 2 auch quasi tagtäglich geschaut bis zur letzten Folge, echt a feine Serie.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10537
Wenn sie Figuren so gut schreiben, dass du sie gleichzeitig lieben und hassen kannst :D

Da und dort war man aber schon ein bisschen faul. Schwierig umsetzbare Dinge gelingen in der Sekunde off Screen und manchmal weiß jemand einfach so auf unerklärliche Art über eine rasante Entwicklung irgendwo anders bescheid ;)

Die neuen Figuren wurden jedenfalls gut eingefügt und das ist auch wichtig, weil in einer möglichen 5. Staffel gehen dir einfach die Originale aus :D Nur Kelly war diesmal ziemlich abgemeldet und ihre Story nur zu Beginn im Doppel mit Aleida interessant imo.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
War wieder nett.
Eds gärtnerische Fähigkeiten, in Verbindung mit den konsum-inhärenten Problemen in einer geschlossenen Umgebung, waren jetzt nicht überzogen realistisch, aber amüsant. :)

Staffel 5 wird hoffentlich stattfinden..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz