"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] For all Mankind - (Apple TV+)

XeroXs 10.11.2019 - 09:01 4974 33 Thread rating
Posts

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3438
Tolle Folge mit einem interessanten Twist zum Schluss, der auf den ersten Blick nicht sehr viel Sinn macht.
Bin gespannt wie das (alles) aufgelöst wird.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2753
Zitat aus einem Post von Bender
Tolle Folge mit einem interessanten Twist zum Schluss, der auf den ersten Blick nicht sehr viel Sinn macht.
Spoiler Alert:
Die Theorie, dass eigentlich eine der anderen Nationen das Rennen gewonnen hat, geistert ja schon seit dem Season 2 Finale durchs Netz. Der Stiefel den sie beim Betreten der Oberfläche gezeigt haben, hat zu keinem der 3 großen Teilnehmern gepasst.
So wie es jetzt ausschaut, hat NK einfach ein armes Würstl mit one-way-Ticket in die Sonde gesetzt.

Bender

dont`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Zhaun
Posts: 3438
Gutes Finale, wobei ein (oder 2) Handlungsbögen fast unvermeidlich war(en).
Mit Jupiter oder Alpha Centauri wirds wohl nix mehr, sollte die nächste auch die letzte Saison sein.

Die Koreanische Mission war dann doch nicht so suizidaL
Das wird nächstes Jahr hoffentlich noch genauer beleuchtet.

WONDERMIKE

Administrator
Let 'em starve.
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: elsewhere
Posts: 9421
Wieder eine starke Staffel. Hätte von mir aus mehr Politik(UdSSR, China, NK,..) vertragen und dafür weniger dumme Jungspritzer :p Aber die Vorzeichen dafür stehen ja jetzt sehr gut.

Spoiler Alert:
Wenn dir wer sagt, dass du es gut inszenieren kannst wenn eine Schwangere ins All geschossen wird kugelst du dich normalerweise vor Lachen, aber sogar das kriegen sie gut hin. So emotional wie mit Gordo und Tracy wirds aber wohl nie wieder ;(

Wüsste schon gerne wie Gorbatschow es hinbekommen hat, dass es die UdSSR hier nicht wirtschaftlich zerlegt..

Zitat aus einem Post von Bender
Spoiler Alert:
Die Koreanische Mission war dann doch nicht so suizidaL
Das wird nächstes Jahr hoffentlich noch genauer beleuchtet.

Spoiler Alert:
Hab dazu gelesen, dass die Bezeichnungen der Sonden dafür sprechen, dass BEST KOREA wohl 2 hingeschickt hat. Die andere war allerdings irgendwo weit entfernt und unerreichbar. Egal. They hate us cause they aint us :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz