"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] From

WONDERMIKE 14.05.2023 - 14:37 1569 22
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
nein. ich komm einfach nicht drauf. habs nur schemenhaft vor Augen obwohls noch nicht allzulang her ist. war einer kleiner Ort in einem verwilderten Tal mit Zaun rundherum. Irgendwo in einem Berg war eine Kommandozentrale die die Leute dort beobachtet hat und im Keller der Kommandozentrale waren die Leute in Tanks konserviert. War iirc postapokalyptisch.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
1899?

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
wayward pines

hat mir beim durchlesen des Plots auch total dran erinnert.
Keine Ahnung ob ich hier rein schaue

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von Viper780
hat mir beim durchlesen des Plots auch total dran erinnert.
Keine Ahnung ob ich hier rein schaue
Bin jetzt mit der Season durch. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber mE kannst du dir die Zeit schenken.
In der ersten Folge dachte ich noch, dass es interessant werden könnte aber meine Hoffnung wurde leider nicht erfüllt.
Weiterschauen werd ichs nicht.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Habe jetzt bei Folge zwei abgedreht, hat mich einfach nicht gekriegt, schade.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Hab die Staffel durch und kann sie nicht empfehlen.
Verläuft sich wie Lost im Nichts und wirft noch mehr Fragen auf. Nichts wird beantwortet. Äußerst unzufriedenstellend.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Hab die Staffel durch und kann sie nicht empfehlen.
Verläuft sich wie Lost im Nichts und wirft noch mehr Fragen auf. Nichts wird beantwortet. Äußerst unzufriedenstellend.

Hab ich überhaupt nicht so empfunden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz