"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Future Man

oxid1zer 17.11.2017 - 10:33 2954 20
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7132
Schaut recht nice aus die Serie. Bewertungen scheinen auch durchwegs.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
schaut schräg aus, wird angeschaut.
ist das zufall, dass der hauptdarsteller elija wood ähnlich sieht und das ganze einen touch von dirk gently hat? :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6953
erfrischend durchgeknallt - sehenswert - lustig und gute action

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Rathole to rathole!

Season 2 ist jetzt verfügbar. Es ist immer noch sehenswert, durchgeknallt und fucked up, aber an Season 1 kommt man nicht heran. Die war einfach zu gut.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6953
danke ! hatte einen trailer gesehen und es aber wieder vergessen ...

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Wo ist Season 2 verfügbar?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7132
Zitat aus einem Post von LTD
Wo ist Season 2 verfügbar?

Amazon Prime Video wenn.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Hulu.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7132
Zitat aus einem Post von mat
Hulu.

Stimmt. Habs verwechselt als Amazon Original.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
the hell ... wieso weiß ich davon nix :D das is genau mein shit ... :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Hab mir gestern eine folge angesehen... Was für ein müll!!!!! Das is sogar mir zu bescheuert. Keine ahnung ob es nach folge 1 besser wird, aber folge 1 war ja mal ein Negativbeispiel.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6953
folge 1 staffel 1 ? es wird VIIIEEEEL besser ... aber nicht so "besser" wie du das magst denk ich wenn dir folge 1 nicht gemundet hat :)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von hachigatsu
Hab mir gestern eine folge angesehen... Was für ein müll!!!!! Das is sogar mir zu bescheuert. Keine ahnung ob es nach folge 1 besser wird, aber folge 1 war ja mal ein Negativbeispiel.

2 folgen durchgehalten, dann wars mir einfach zu flach-blöd. typisch für die modernen seth rogen sachen, halt.
Bearbeitet von Hokum am 22.02.2019, 09:55

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7132
Hab auch nur paar Folgen durchgehalten, dann wurds mir zu flach und blöd. Sehr seicht sogar und miese Dialoge.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Keine Ahnung, da waren einfach Sachen dabei die ich nicht lustig fand, gleichzeitig irre vorhersehbar.. Und es ist extrem billig fabriziert, trash eben. Ich steh auf kranken Humor (siehe Rick & Morty, American Dad usw...), aber bei Futur Man zündet das bei mir irgendwie nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz