"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Future Man

oxid1zer 17.11.2017 - 10:33 2969 20
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von Hokum
2 folgen durchgehalten, dann wars mir einfach zu flach-blöd. typisch für die modernen seth rogen sachen, halt.

Auch bei mir - ich verhandle noch mit mir ob ich ihr noch 2 weitere Folgen die Chance geb oder gleich lösch

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Am Samstag startet die 3. Staffel :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich hab es bei der 2ten staffel schon nicht ausgehalten der vorspuler in ruhe zu lassen ...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Einige Folgen sind einfach fantastisch, andere dann wieder nur blöd. Wie gehabt. :)
Gefiel mir fast besser als die 2er.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Habs nochmal probiert, werde einfach nicht warm damit.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
So bin auch endlich durch. Genauso abgedreht wie Staffel 1&2, hat mir aber ein klein wenig besser gefallen wie Staffel 2.
Nur den Teil mit Haven hätte man besser machen können, Seth Rogen hätte auch mehr Screentime vertragen.

Ansonsten eine Top-Serie, Schade dass da nichts mehr kommen wird :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz