"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 350819 3772 Thread rating
Posts

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
daenerys ... hmm zeit mit der wand gegen den kopf zu laufen :P

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Sansa :D Die Beschreibung trifft sogar auf mich zu

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7090
Zitat aus einem Post von Joe_the_tulip
@nfin1te: Was hast du denn bei der Inzest-Frage angekreuzt?

Na eh das dazu passende, wollte schauen obs Jamie oder Cersei wird :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9025
cast wird gefragt, wie sie das ende finden:

Bearbeitet von blood am 12.05.2019, 16:35

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7711
Das Däny nicht glücklich ist, ist eh klar :D

Spoiler Alert:
Vom Underdog Liebling zur Psycho-Cersei 2

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4122
Heiliges Kanonenrohr Batman ! :eek:

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
Rocks fall, everybody dies :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2440
man bedenke dass dany gerade 90% ihrer kräfte verloren hat... das ganze wär halt genau so vor 2 seasons fällig gewesen UND DIE FUCKING LONG NIGHT HÄTTE MEHR ALS EINE FUCKING FOLGE IN EINER FUCKING NACHT VERDIENT. die show ist halt nicht die story die mich eigentlich interessiert hätte.

Jaime loves Cersei. Überrascht mich nicht. 6 Staffeln charakterentwicklung das klo runtergespült. würg.

kleinigkeit, aber danys truppen brauchen uniformen die man von oben erkennt.

Qyburns Tod fand ich oldschool geil. Am falschen ort zur falschen zeit die goschn nicht gehalten.

Dany goes mad. finds garnicht so schlimm, an ihrer stelle hätt ich die kack stadt auch dem erdboden gleichgemacht - passt irgendwie dafür was sich cersei geleistet hat, erst recht in der mittelalterlichen welt von westeros wo zivilisten immer schon die arschkarte gezogen haben. aber jetzt ist sie natürlich pöse. IMHO schade dass sie sterben wird, wos endlich mal das macht wofür sie da ist.
Bearbeitet von Hokum am 13.05.2019, 12:28

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2634
Trotz vieler Baustellen die nicht passen wohl trotzdem die beste Folge dieser Staffel.
Spoiler Alert:
* Hat es zwischen Folge 4 und 5 einen Gameplay Patch gegeben? "Decreased the accuracy of crossbows by 95%"
* Tyrion hat sicher CTE nach den vielen Schlägen auf den Schädel ... holy shit ist der deppad diese Season. Lobotomie um die Story voran zu treiben ...
* Emilia Clarke zumindest schauspielerisch in den letzten zwei Folgen besser als die 7 Seasons davor, leider machen ihr die Schreiberlinge mit dem billigen Geschreibsel keinen Gefallen
* Weil wir schon bei Gameplay Patchs waren? "Dragons are now 500% more powerful"
* Euron wird zufällig an der einen Stelle angespült wo Jaime vorbeischlendert
* Gratulation an all die Eltern die ihr Kind Khaleesi getauft haben! :)
/e/
* Ich fand Ayras Makeup sehr gut gemacht. Besonders überzeugt dürfte sie von ihrer initialen Mission nicht gewesen sein, wenn 2 Sätze vom Hound sie umdrehen lassen.
* Jon und Davos haben sich angesehen wie im "Are we the baddies?" Sketch von Mittchell and Webb
Bearbeitet von quilty am 13.05.2019, 15:18

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25219
Zitat aus einem Post von quilty
Spoiler Alert:
Gratulation an all die Eltern die ihr Kind Khaleesi getauft haben!

Wahaha. Ich glaub ich hab mir grad in die Hose gemacht. :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4122
Zitat aus einem Post von mat
Wahaha. Ich glaub ich hab mir grad in die Hose gemacht. :D

ja der schmäh macht auf Reddit auch schon Seine Runde : "Mammi wieso hat GOT nur 7 Staffeln ? Ist einfach so Khaleesi"

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Zitat aus einem Post von blood
cast wird gefragt, wie sie das ende finden:

Kann man da gespoilert werden?

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2205
nein, fragen nur die hauptdarsteller, wie sie zum ende stehen.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
fand ich schlechter als die letzte folge - hat mir bisher von der staffel 8 am wenigsten gefallen. vielleicht gehts mir nun zu schnell - vielleicht hats einfach damit zu tun, dass sie sich zuviel zeit gelassen haben und ganz got nun in 2-3 folgen aufgelöst wird - denny dreht durch - weil - ka weils halt durchdreht - cercei steht in ihrem türmchen und wartet auf - ein wunder? - die verteidigungsanlagen sind auf einmal alle vollkommen nutzlos.... vor noch ner folge haben die nen ganzen schwarm schiffe und nen drachen zerlegt - von einzelaktionen will ich eigentlich nicht sprechen - imho - die staffel wäre straffbar gewesen - bzw staffel 7 mitte hätte schon mit dem ende BESSER anfangen sollen - wenn ich es nun in relation seh - alles wird irgendwie nun auf revenge reduziert - ausgelöst genau eine folge zuvor

mir hats nicht gefallen und ich hoffe dass sie eine vernünftige letzte folge machen - ich denk john wird denny killen und obwohl er es nicht will am tron sitzen - den norden wird er von sansa als eigenes reich regieren lassen - aria wird noch jemanden abmurksen und villeicht selber den tod finden :p

schlussbild wird das zwergerl, dass sich wieder zusäuft und im bordell endet - so ungefähr wie es angefangen hat - story end
Bearbeitet von xaxoxix am 13.05.2019, 21:11

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
AAAAHAHAHA :D

Da habts eure "holy shit" episode wo massenhaft hauptcharaktere verrecken :D :D

Ich bin sicher Dany wird sterben müssen, ist nur die Frage wer versetzt ihr den Todesstoß?
Arya, mit dem fettesten Plotarmor der ganzen Serie. Hat jetzt genug Grund sie zu killen und ist eine Meisterassassine um sich anzuschleichen. EASY.
oder
Jon, erkennt endlich, dass Dany ein tyrann ist und nicht besser als ihr Vater oder Cersei. Er rammt ihr das Schwert rein und erfüllt die Azor Ahais Prophezeiung
oder
Tyrion, eher unwahrscheinlich aber vl. heuert er ja Bronn an :D

Wenn die Serie endet indem Dany am Thron sitzt ohne Feinde (und damit kein Grund für noch eine Staffel), wär ich sehr enttäuscht nachdem was sie da angerichtet hat.

Fands einen netten touch, dass man die versteckten Wildfire Reserven explodieren sieht. Ein schöner "hat tip" an den Mad King ;)
Bearbeitet von chinchin am 13.05.2019, 21:41
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz