"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 442008 3782 Thread rating
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
gabs schon eine schlechte?

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
fand die 5er recht mäßig, auch einige andere hier.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
S6E2

So a schas. Was hab ich noch beim Ende der fünften Staffel gesagt?

Spoiler Alert:
Auf gehts. Alle Starks wiederbeleben. Ist ja nicht so der Aufwand. Bissl Haare rupfen und Murks rausrülpsen und schon sind sie wieder da

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
/edit
wtf???
Kann man Bilder nicht in Spoiler Tags wrappen?

/edit2
Dann halt so:
https://www.facebook.com/PeterDinkl...e=3&theater

:p
Aber wie gesagt, Achtung spoiler.
Bearbeitet von Vinci am 04.05.2016, 10:09

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
wieso ist davos so von snow besessen? braucht er einen neuen leader dem er nachlaufen kann? :D
aufjedenfall ist eine meiner vermutungen eingetroffen, dass jon eben wiederbelebt wird von der melisandre ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich würde mal behaupten, dass absolut niemand von snows wiederbelebung überrascht wurde ^^

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
es wär so geil gewesn wenn Kit Harington wirklich tot gewesn wär und er nur auf den sets herumgelaufn ist um die zuschauer / paparazzi zu trollen :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Zitat von blood
ich würde mal behaupten, dass absolut niemand von snows wiederbelebung überrascht wurde ^^

... und warum? Weil die ganzen Buchheinzis immer wie die Streber in der Schule mit "ich weiß was ich weiß was" ankommen :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die serie hat die bücher mittlerweile überholt. buch-jon ist nach wie vor sehr tot ^^

ich sprach eigentlich von der tatsache, dass jon zusammen mit dany zu den populärsten und auch für den weiteren verlauf der story wichtigsten charakteren zählt. ohne jon hätten wir keinen signifikanten pov charakter mehr an der mauer und damit dem konflikt mit den untoten.
außerdem war jon im s6 promo material zu sehen. hbo hat kein geheimnis daraus gemacht, dass wir ihn wiedersehen würden.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ich hätte es ja auch cool gefunden, wenn jon in seinem direwolf weiter lebt, aber das is natürlich zB in einem buch viel besser möglich, als in der serie, außerdem hätten dann die ladies nix mehr hübsches zum anschauen :D

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat von blood
ich sprach eigentlich von der tatsache, dass jon zusammen mit dany zu den populärsten und auch für den weiteren verlauf der story wichtigsten charakteren zählt.

Dany ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo lästig...kA wie man die mögen kann...
Bearbeitet von JDK am 07.05.2016, 02:04

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
geht mir auch so ^^ aber das liegt wohl imho eher an emilia clarke's bescheidenem talent als schauspielerin. bei sophie turner aka sansa leider das selbe.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat von blood
geht mir auch so ^^ aber das liegt wohl imho eher an emilia clarke's bescheidenem talent als schauspielerin. bei sophie turner aka sansa leider das selbe.
True. Ist echt dürftige Leistung immer.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Maisie "arya" williams gehört auch noch dazu, imho.
Bearbeitet von Hokum am 07.05.2016, 14:08

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von JDK
wie man die mögen kann...

titten und besser gekleidet als sansa und arya
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz