"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 442130 3782 Thread rating
Posts

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat von Ovaron
Vielleicht kommt er ja als White Walker wieder :/

ist imho schon sehr wahrscheinlich, weil er ja nicht verbrannt wurde.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Irgendwie war die Folge schon viel Story dabei, hatte aber eher das GEfühl von einem Füller :D

Hoffe ja es gibt bald echt etwas das einschlägt, Vorraussetzung für eine Schlacht sind ja schon gegeben :D

die valyrian steel schwerter werden ja schön langsam mehr, irgendwie war die andeutung mit dem mad king in der vision schon recht eindeutig was er damals dann wirklich gemeint hat, vielleicht war er wirklich nicht irre ....

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
The Plot thickens :D gute Folge find ich

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Spoiler Alert:

Oida da tuat si nix!

Spoiler Alert:

Arya... srsly?
5 Staffeln "The girl has no name" und jetzt auf **** it I moch ois söwa... WAHHH!!!
Diese Frauen!!*!="%&$

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
war aber eh klar das ihr gerechtigkeitssinn durchkommt, bin da schon gespannt was da am ende rauskommt, aber wenns wirklich bei den faceless gelandet wäre hättens die geschichte schon vor 2 staffeln beenden können :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Spoiler Alert:

dany: top!geht endlich mal was weiter, wahrscheinlich stechen sie dann ende der staffel in see :rolleyes::p
bran: auch top, benjen stark, dass könnt echt interessant werden
arya: geh bitte :( sie kommt in der serie nicht so rüber als hätt sie schon genug bei den faceless men gelernt. wenns jetzt abhaut wirds nicht soviel assassine skills geben wie ich mir erhofft hab :(
sam & gilly: ja geht so, fette burg hat der lord tarly da
kings landing: faaaad, die high sparrow gschicht ist so eine unnötige nebenhandlung.

Bearbeitet von davebastard am 30.05.2016, 23:21

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
endlich geht was weiter!

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Also das mit Arya ist ja echt nur mehr mühsam... garkeine Lust mehr das weiter zu verfolgen, was hat sie denn bitte gelernt? Mittelmäßig mit nem Stock zu kämpfen, um danach Needle zu holen..

Dany schreit wie so oft inbrünstig durch die Weiten, freu mich aber schon wenn sie mit den ironborn gemeinsame Sache macht

ja kings landing... ... :confused: blöde Frage weiß jemand was das Ziel vom Sparrow ist? Eine Stadt voller keuscher Gottesfürchtiger? Oder auch die 7 Kingdoms?

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von He.MaN

ja kings landing... ... :confused: blöde Frage weiß jemand was das Ziel vom Sparrow ist? Eine Stadt voller keuscher Gottesfürchtiger?



Nein. Er will was alle wollen: Macht, Einfluss und eine new world order. Vielleicht will er auch nur die adeligen vernichten aus Rache. Er macht es aber nicht mit Gewalt, sondern indem er die Leute ( König/in ) manipuliert mit Religion/Glauben als Vorwand. Das ist der vorzeige Wolf im Schafpelz, 100% Textbook, noch ärger als Littlefinger. Warum glaubst rennt er dreckig mit zerfetztem Gewand herum? Damit ihn niemand verdächtigt.
Sein Endziel ist vermutlich die Ausrottung der adeligen -> "Arbeiterstaat" oder eine Art "kommunismus".

Für den Thron ist er wahscheinlich zu alt und nur Einfluss zu haben ist für ihn nutzlos, solange die Reichen an der Macht sind.

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1549
Zitat von XXL
die valyrian steel schwerter werden ja schön langsam mehr, irgendwie war die andeutung mit dem mad king in der vision schon recht eindeutig was er damals dann wirklich gemeint hat, vielleicht war er wirklich nicht irre ....

welche vision? in Folge 6? hab ich das übersehen?

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3402
Zitat von sLy-
welche vision? in Folge 6? hab ich das übersehen?

"burn them all" ... und so ... ;)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Also die Ansprache der Drachenmutter zum ende der 6. Folge war schon sehr gut ;) ... Wie die Ansprache von Drogo in der ähhhh(keine ahnung in welcher folge das war)... ja wo er dem bruder von Daenerys hald das Eisen über den Kopf geleert hat :D

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Zitat von hachigatsu
)... ja wo er dem bruder von Daenerys hald das Eisen über den Kopf geleert hat :D

Gold :)
A crown of gold, he was promised :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat von HowlingWolf
Gold :)
A crown of gold, he was promised :D

Stimmt, Gold war das :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz