"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 439740 3782 Thread rating
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Nicht zu vergessen: Ritter Schrumpelhaut!

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
Dany + Yara! Horay for the Iron Lesbians, ruling the Seven Kingdoms! :D

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Zitat von Skatan
zum schluss muss es auf jeden fall eine romantische hochzeit für dany geben, als mann bleibt eigentlich eh nur Jon oder vielleicht Jaime übrig ;)

Ist nicht Dany jetzt die Tante von Jon oder so? :D
Aber gut, gibt ja auch Beziehungen mit wesentlich engeren Verwandtschaftsverhältnissen :p
Bearbeitet von Alucard am 28.06.2016, 14:22

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat von Alucard
Ist nicht Dany jetzt die Tante von Jon oder so? :D
Aber gut, gibt ja auch Beziehungen mit wesentlich engeren Verwandtschaftsverhältnissen :p

die targerans haben doch immer intra-familiär geheiratet und sich fortgepflanzt, insofern würd das ja passen :D

übrigens fand ich den soundtrack der letzten folge sehr stark, besonders bei den vorbereitungen zur großen grillerei ;)
Bearbeitet von rad1oactive am 28.06.2016, 14:31

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
der soundtrack und die kameraeinstellungen warn ganz ganz großes kino (literally)
Bearbeitet von semteX am 28.06.2016, 14:34

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Zitat von semteX
der soundtrack und die kameraeinstellungen warn ganz ganz großes kino (literally)
yep. war echt stark.

absolut top folge.


und wie bereits oben angesprochen - diese "Jon ist unser neuer König" Szene war schon irgendwie.... geil :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Aber der Moment in dem Rob King in the North deklariert wurde war schon auch geil.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
ich hab mir gleich die letzten 2 folgen am stück angesehen, extrem nice :)

die 2 folgen haben wirklich einiges gutgemacht.

vor allem positiv, dass es für die stark family mal bergauf geht. weiters die auflösung wer jons eltern sind :eek: hätt ich nicht im geringsten damit gerechnet dass das die season noch kommt (die theorien kannte ich aber schon).
die sparrow gschicht hat mich schon wahnsinnig genervt, bin ich froh dass das vorbei ist. das sich tommen umbringt war für mich unerwartet - zumindest bis die kamera solang auf dem fenster geblieben ist.
danerys ist eeeeeendlich auf dem weg nach westeros und die schlacht um mereen war nice.
arya hat scheinbar doch was gelernt bei den faceless men
der riese ist tot :(
rickon ist tot :(
ramsey ist tot :) wobei ich das schon etwas übertrieben fand wie er "hingerichtet" wird. ist man moralisch wirklich besser wie er wenn man genauso handelt ?
jon king of the north, naja ich weiß ned, für mich passt sansa besser. jon mit seinem targaryen blut, den würd ich eher in kings landing sehen.
das margery tot ist, naja mal schaun. großteils fand ich ihren charakter ja verzichtbar. auch wenn die schauspielerin fesch is :D
detto bei der hexe, fand ich oft verzichtbar.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Bearbeitet von HUJILU am 29.06.2016, 00:16

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Ich fand den Auftritt, bzw Abtritt *g*, von Tommen sehr cool :D. Er war ja eine seltene Null als König.. Haben die jetzt gar kein Seefeuer mehr um sich vor Dany zu schützen?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Wow, das Ende. :eek: Ich und meine Freundin hams gar nimmer packt gestern :D

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Ich frage mich jetzt aber wer (oder wie) die Drachenmilf mit der Armee aufhalten soll? Drei Drachen, ein "paar" Schiffe.... das ganze grüne Wunderpulver hat Cersei ja in die Luft gejagt
Bearbeitet von uP4anK am 29.06.2016, 08:10

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
ich glaub nicht, dass das wildfire bei drachen funktioniert hätte? gegen die flotte ja, aber die drachen könnten die stadt danach immer noch einäschern.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat von Umlüx
ich glaub nicht, dass das wildfire bei drachen funktioniert hätte? gegen die flotte ja, aber die drachen könnten die stadt danach immer noch einäschern.

Das wäre aber nicht ihr stil, da würde sie viele unschuldige killen. Außerdem, was bringt der swordthrone wenn rund herum alles abgefackelt wurde und nix mehr steht?

Zum Schluss werden sie alle liebe machen :D
Bearbeitet von hachigatsu am 29.06.2016, 08:28

Tropifrutti

Banned by Moderators
Registered: Jun 2016
Location: Germany
Posts: 4
Ich hatte so dermaßen Gänsehaut bei der letzten Folge. Aber man hat schon gemerkt, dass die Handlung in den letzten zwei Folgen ordentlich vorangetrieben werden wollte.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz