"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 441841 3782 Thread rating
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
:(

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ist imho die richtige entscheidung, der plot ist ihnen ja bereits vor 2 seasons ausgegangen. in s7 werden sie wohl alle storylines, so weit es geht, zu einem ende bringen und s8 ist dann 6 episoden lang endfight ^^

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
ich finds schade, hätten sie ruhig noch in die länge ziehen können :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Laut eigener Aussage gehen sich auch garnicht mehr Episoden aus, weil die Produktion so aufwändig ist mittlerweile.

Gerüchten zufolge könnten die Folgen auch jeweils ~15 Minuten länger ausfallen.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat von blood
ist imho die richtige entscheidung, der plot ist ihnen ja bereits vor 2 seasons ausgegangen.

genau das war aber der punkt wo sie extrem viel von den büchern weglassen haben => wenns so ist wie du sagst dann ist das problem auf jedenfall hausgemacht.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
eine nette Zusammenfassung der Hintergrundgeschichten der einzelnen Häuser :

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

full disney mode :rolleyes:

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
So lang diese Spinoffs auf "Fakten" basieren und nicht irgendwelche reboots, alternate universes und so ein blödsinn ist wie marvel aufführt, dann gerne. Es sollte eine druchgehende verknüpfte story haben.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat aus einem Post von AdRy
So lang diese Spinoffs auf "Fakten" basieren und nicht irgendwelche reboots, alternate universes und so ein blödsinn ist wie marvel aufführt, dann gerne. Es sollte eine druchgehende verknüpfte story haben.

Bestimmt, ist ja nicht so als hätten sie jetzt nicht schon Probleme die Story einzufangen :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Zitat aus einem Post von AdRy
So lang diese Spinoffs auf "Fakten" basieren und nicht irgendwelche reboots, alternate universes und so ein blödsinn ist wie marvel aufführt, dann gerne. Es sollte eine druchgehende verknüpfte story haben.


das kannst fix vergessen, eh wie xeroxs schno schreibt, sie driften ja jetzt schon weg, wie soll das bei einem prequel/spinoff funktionieren, wo es nichtmal vorlagen irgendwelcher vom herrn RR Martin gibt?

sogern ich ASOIAF und GoT mag, bin ich da sehr sketpisch.

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Es gibt genug Stoff in den Büchern der nicht mal ansatzweise verwendet wurde. Da lässt sich viel draus machen. So lange sie nicht komplett was neues erfinden, sondern anhand der Vorlagen etwas erzählen, passt das schon.

_Wie_ es erzählt wird, muss ans TV format angepasst werden. So wie jetzt auch schon.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Ich hab mal gelesen das GRR Martin wie er anfing die Bücher zu schreiben tausende Seiten an Backstory geschrieben hat. Wenn HBO die verwenden darf/kann kann ich mir schon gut vorstellen da da einiges geht.
Bearbeitet von Ovaron am 05.05.2017, 17:20

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Mit zb Dunk & Egg wären ja gute Ideen da. Dass sich die beiden stümper_showrunner inhaltlich nicht beteiligen wäre gut, 4 Serien auf einmal werdens eh nicht werden.
Bearbeitet von Hokum am 06.05.2017, 11:38

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Nur weil gegenwärtig vier Schreiberlinge vier verschiedene Möglichkeiten verfolgen, die Cashcow am Leben zu halten, heißt das noch lange nicht, dass es vier Spin-Offs geben wird. Das Endziel ist zumindest eine Serie, die das schafft. Alles andere ist ein Bonus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz