"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 441981 3782 Thread rating
Posts

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
eines hab ich nun nicht verstanden - john ist ein tagarien, checked, aber ist er nun ein bruder von denni oder ist sie seine ähm tante ? vorallem warum hat papa stark sich seiner dann angenommen?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
er ist das kind von ned's schwester und dany's bruder.

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
Zitat aus einem Post von xaxoxix
eines hab ich nun nicht verstanden - john ist ein tagarien, checked, aber ist er nun ein bruder von denni oder ist sie seine ähm tante ? vorallem warum hat papa stark sich seiner dann angenommen?



sie ist die tante, ihr bruder war sein vater. ned hat sich halt seiner schwester zuliebe um ihn angenommen, das hat man ja vor einigen staffeln schon in der rückblende von bran gesehen

ICE3D

Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Zitat aus einem Post von Skatan
sie ist die tante, ihr bruder war sein vater. ned hat sich halt seiner schwester zuliebe um ihn angenommen, das hat man ja vor einigen staffeln schon in der rückblende von bran gesehen

Ich hab bei "Bruder von Danny" an Viserys gedacht, der natürlich nicht der Vater von Jon ist. Geht sich ja rein altersmäßig nicht aus. ;)
Aerys Targaryen der 2. - Prinz von Dragonstone (=the Mad King) hat 3 Kinder - Rhaegar, Viserys und Daenerys. Rhaegar hat 2 Kinder mit Elia und eben Jon Snow mit Lyanna Stark. Gute Übersicht bietet: Family Tree

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
zum glück ham sie sich jetzt etwas zeit genommen das zu erklären, bei der turm-rückblende letzte season haben sich garantiert viele nicht ausgekannt, die die bücher nicht gelesen haben. und in denen wurde das ja alles schon ab dem ersten band angedeutet ('promise me, ned'). dass sie diese andeutungen völlig gestrichen haben ist imho eins der wenigen sachen die man den ersten 4 seasons vorwerfen kann.
Bearbeitet von Hokum am 05.09.2017, 20:55

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
danke für die erklärungen

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
John Schnee. Das ist das Absurdeste überhaupt. Kommts, gebt es zu, wer schauts auf Deutsch?

DÄNÄRIS TIGIRIAN!

Unpackbar haha.

Warum heißt er nicht Johann Schnee? Oder Hansi Schnee. :D :D :D

/edit: Dass seine Herkunft erst so spät gezeigt wurde find ich ehrlich gesagt viel interessanter, als wenns früher revealed worden wäre.
Bearbeitet von eitschpi am 09.09.2017, 20:15

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wenigstens heißt die serie nicht das 'Spiel der Thröne' ^^

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
"Reise nach Jerusalem" könntman draus machen

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
tÜwin LAHNISTER.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
dazu interessant ist ja dass es die bücher anfangs zwar auf deutsch übesetzt - aber mit den englischen namen gab.
irgendwann hat dann der verlag gewechselt und sie haben mit dem blödsinn angefangen mit john schnee usw. - ist mir völlig unverständlich

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Die Serie machts noch gut.
Hört euch mal die Hörbücher an. Da bluten die Ohren.

ArÜa
Kersei (ja als EI gesprochen)

Ja, ich schau auf Deutsch. Das genuschel kann man sich ja teilweise nicht anhören :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Heißen the Unsullied eh die Unbefleckten auf deutsch?

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
is scho komisch, mir is das mit den namen in der serie extremst wurscht - schaue auch auf deutsch weil das erbrochene englisch mancher schauspieler (meistens wildlings) zu extrem ist - nicht im vollrausch könnt ich so unmissverständlich dahinlallen, aber jeder wie er es braucht - zwingt uns ja niemand die deusche oder englische sprache auf

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Aber John Schnee?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz