"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 441810 3782 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Ist ja schon nächstes Jahr :D

Letztens gab's einen GoT Marathon. Man merkt echt stark wie die letzte Staffel im Tempo anzieht.
Bis auf ein paar kleine Aussetzer "Däääniiii" macht's aber Spaß.
Die Macher wollen die Serie gut zu Ende bringen und nehmen sich mehr Zeit für die letzte Staffel. Finde ich gut.
Nicht so wie bei anderen die sich totgelaufen haben (Walking Dead, Supernatural,. TBBT) und die Produzenten mit dem Defi daneben stehen :p

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Nach 8 Jahren und unzähligen Versuchen, die Serie zu schauen hats uns endlich auch gefangen.
Haben gerade Staffel 1 gebinged.. :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Zitat aus einem Post von Obermotz
Nach 8 Jahren und unzähligen Versuchen, die Serie zu schauen hats uns endlich auch gefangen.
Haben gerade Staffel 1 gebinged.. :D

ha!
winter is coming. ;)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
Zitat aus einem Post von Obermotz
Nach 8 Jahren und unzähligen Versuchen, die Serie zu schauen hats uns endlich auch gefangen.
Haben gerade Staffel 1 gebinged.. :D

Ich beneide dich um deine Unwissenheit über diese Serie. Ach wie schöne wäre es wenn ich auch gerade null Ahnung hätte wie du

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
hol dir keine spoiler, motz.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich schätze, dass der jetzt schon legendäre fight zwischen hound und mountain mindestens die hälfte dieser 55 nächte verschlungen hat. wenn nicht mehr.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
CLEGANEBOWL HYPE

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von blood
hol dir keine spoiler, motz.

!

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Gestern mit S4 angefangen.
Die Hochzeit zum Ende von S3 war schon sehr krass! :eek:

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
Zitat aus einem Post von Obermotz
Gestern mit S4 angefangen.
Die Hochzeit zum Ende von S3 war schon sehr krass! :eek:

Ja das war wtf

Die WTF Momente nehmen ja nicht ab: Hast ja noch ein paar vor dir

hubby

Bloody Newbie
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 6
Ich hab noch gar nicht begonnen, kann ich da jetzt überhaupt noch einsteigen :)
schaut ihr eigentlich auf Deutsch oder die Originalfassung?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
natürlich kann man jetzt noch einsteigen :D ...aber bitte ned auf deutsch.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Sicher kann mans auf Deutsch schauen - wir schauen auch auf Deutsch, meiner Freundin zuliebe.
Die Synchro ist gut..

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5916
Zitat aus einem Post von hubby
Ich hab noch gar nicht begonnen, kann ich da jetzt überhaupt noch einsteigen :)
schaut ihr eigentlich auf Deutsch oder die Originalfassung?

Nicht einsteigen, mit Folge 1 beginnen! ;)
Am Anfang kennt man sich mal NÜSSE aus, da wird man mit Namen erschlagen. Nach drei Folgen würde ich mal die Familie vorwarnen, dass du die nächsten zwei Wochen weder telefonisch zu erreichen bist, noch hast du Zeit für ein Familienessen :D


Ich schaue auf deutsch, ist auch so komplex genug
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz