"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 442195 3782 Thread rating
Posts

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
2018 zeigens dann die komplette staffel 8 als finale? Werdens ja doch nicht auf 2 jahre aufteilen ;D

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die finale Staffel kommt wohl erst im April 2019.

hubby

Bloody Newbie
Registered: May 2018
Location: Wien
Posts: 6
ookay :) stimmt, anfangen ist besser als einsteigen.. haha
ich versuch's einfach mal Original und schau, ob ich mit den Dialekten klar komm, sonst wechsle ich einfach..

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Englische Untertitel finde ich sehr hilfreich in solchen Situationen :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ack, untertitel sind immer eine option und bei den ganzen englischen dialekten sehr hilfreich imho.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13700
ack, und englisch mit englischen untertiteln ist immer noch besser als deutsch :D

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Ja, englische Vertonung mit deutschen Untertiteln sind für mich furchtbar, aber manche scheinen es zu mögen :)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
2019 :o

Oh, vertan mit den jahren dann. Dann kann ich mir zeit lassen mit der 7. Staffel eine weile :p

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
kannst dir zeitlassen, ja. Falls du das schaffst :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von InfiX
ack, und englisch mit englischen untertiteln ist immer noch besser als deutsch :D

This. Hilft auch mit den vielen namen. Ich finde die deutsche syncro furchtbar, bin aber auch picky.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
'johannes schnee, ein rabe aus königsmund ist soeben eingetroffen!'
'wie lautet die nachricht, daniela sturmtochter, königin der drachenbrut?'
'die deutsche synchro suckt lennister dick.'

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von blood
'johannes schnee, ein rabe aus königsmund ist soeben eingetroffen!'
'wie lautet die nachricht, daniela sturmtochter, königin der drachenbrut?'
'die deutsche synchro suckt lennister dick.'

mmd :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Kann man die Ov Diskussionen mal beenden?

Der eine mag halt OV und der andere mag halt keine Untertitel lesen weil er die Nuschler nicht versteht.

Manchmal ist die Synchro auch ein Segen. Man muss sich zum Beispiel nicht die Ygritte in OV anhören die klingt wie Bruno der tätowierte Häftling mit massiven Übergewicht :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
bist du rassistisch gegenüber den wildlingen? :mad:

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
fand die sprachen in den bisherigen ganz gut und verständlich in OV :o
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz