"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 439730 3782 Thread rating
Posts

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
ich hoff ja doch dass sie die letzten 3 filme NICHT als kinofilme rausbringen, sondern regular, hab da irgendwo gelesen, dass es pläne dafür geben sollt

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Zitat aus einem Post von xaxoxix
ich hoff ja doch dass sie die letzten 3 filme NICHT als kinofilme rausbringen, sondern regular, hab da irgendwo gelesen, dass es pläne dafür geben sollt

Nope läuft ganz normal auf hbo und Sky. Sie hatten vor es als 3 Teiler ins Kino zu bringen, aber hbo hat dann das Budget verdreifacht.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
bran, anyone?

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1792
Jetzt stellt sich natürlich die große Frage, warum stehen schon Statuen von ihnen dort?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
es ist unklar, wer von ihnen den krieg überleben wird.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
also aria muss einen bombastischen tod finden - fix

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2737
All men must die. :x

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2284
wenn es so weitergeht werden alle sterben :D

Ich freue mich auf jeden Fall wenn es weiter geht, und wie schon oben steht, was ist mit Bran?

vermutlich ist Bran in deren Kopf und alle träumen das nur

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
So schnell wie da die Hauptcharaktere sterben, traue ich mir keine Prognose machen, wen es noch alles erwischt.
Hab noch immer den WTF! Moment von der roten Hochzeit vor Augen.

Würde mich aber wundern, wenn alle "bösen" sterben und nur die "guten" überleben.

/EDIT: eigentlich müsste man fast nen Poll machen, welche Hauptcharaktere es in der letzten Staffel noch erwischt.
Mal schauen, wer am nächsten liegt :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Ich denke in diesen teaser sollte man nicht zuviel hineininterpretieren. bran hat wahrscheinlich keinen auftritt, weil er kein hauptcharakter ist und die gruft unter winterfell über keine rollstuhlrampe verfügt.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
ich würd mir eher erwarten, dass gerade bran noch eine schlüsselrolle bekommt als three eyed raven.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2284
Zitat aus einem Post von othan
Würde mich aber wundern, wenn alle "bösen" sterben und nur die "guten" überleben.

eher umgekehrt, meinst nicht? :D

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4203
Zitat aus einem Post von Michi
eher umgekehrt, meinst nicht? :D

Wenn auch eher selten, hats die Bösen ja schon gut erwischt.

Z.b. beim Sche*ssen erschossen zu werden, damit hätte ich nicht gerechnet :D

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Könnte mir gut vorstellen dass Jaimie am Ende Cersei umbringen wird, damit man mit dem Kingslayer Handlungsbogen einen schönen Kreis schafft.
Alles andere lass ich mal auf mich zukommen, aber würd am ehesten drauf tippen dass sowohl Arya als auch Sansa als einzige Starks überleben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz