"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 297107 3746 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6930
Zitat aus einem Post von Obermotz
Ich fänds geil, wenn sie das Ende für die Masse so ausstrahlen wie sie es sich halt vorstellen.

geh, nach Eddard, Red Wedding und Viper stellt sich die Masse das schon in etwa so vor wie es kommen wird :p

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2063
Zitat aus einem Post von Earthshaker
click to enlarge

[X] Mein Vote geht an den Night King.
Ich hoffe er gewinnt.

Wer ist euer Favorit? :D

Syrio Forel aka Jaqen Hgar is the one true King of Westeros.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8472
pffff syrio forel. verschollen schon seit ewig. oder auch nicht. ;)
unbrauchbar als könig. keine ambitionen. wobei. DAS wäre mal ein plotwist. :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9120
ser pounce wirds scho richten. ;)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2070
Gendry wirds werden.

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6930
Mir ist alles recht solange Littlefinger nicht das von vielen gewünschte Comeback gibt.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7259
gendry ist wirklich möglich imho

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3856
Wenns gendry wird sind aber alle anderen Tod, Cersei gibt den thron nicht freiwillig her, daenerys auch ned. Und Gendry kennt keiner der hat null Unterstützung von irgendwem in den 7 Kingdoms.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7259
ja aber es wär halt nicht so offensichtlich wie einer der anderen...deswegen.
Wegen Untersützung: wer weiß wie die story in dieser staffel weitergeht.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3856
klar is es ned offensichtlich, aber ich seh das so, es gibt 2 Schlachten die gewonnen werden müssen damit man auf dem Thron sitzen kann.

Die white walker müssen besiegt werden. John und Daenerys habens sich drauf vorbereitet mit Dragonglass und haben dazu noch Drachen, wenns die ned packen ist Cersei auch Tod.

Wenn sie die white Walker aber besiegen, wie geschwächt auch immer sie danach sein werden, müssen sie Cersei besiegen.

Sollte John und Daenerys bei der Schlacht um Winterfell drauf gehen, sehe ich nicht wie Gendry das Kommando über die Truppen die über sind übernehmen will. Das trau ich noch eher Sansa zu, und die würde die Schlacht noch am ehesten Überleben weil die sicher nicht an der Schlacht selbst teilnimmt, dasselbe bei Thyrion.

Es wäre sicher eine überraschung, sympathisch isser mir ja, aber ich sehe stand jetzt keine logische Reihenfolge an Ereignissen die ihn in diese Position bringen würde/könnte.

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2063
Ich glaub nicht, dass es schwer wird, Cersei zu besiegen. Sobald die Lannister Troops Drachen fliegen sehen, machen sa sich ins Hoserl und rennen davon.

logisch von der Thronfolge, wenn Cersei weg ist, wäre halt wirklich Jon Snow / Aegon Targaryen, immerhin ist er der erstgeborene Sohn von Rhaegar, also eigentlich Thronfolger vom Mad King Aerys... Aber was ist schon logisch in der Serie.
Bearbeitet von UnleashThebeast am 13.04.2019, 11:35

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4549
Die Drachen werden gegen den Night King verheizt.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8403
wäre GoT noch GoT, würde es am ende nicht auf eine 0815 materialschlacht mit dem night king und cersei hinauslaufen. aber vielleicht vermag uns die serie noch einmal zu überraschen.
Bearbeitet von blood am 13.04.2019, 15:24

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2063
Vielleicht darf Jamie ja doch seine Schwester abfeidln...

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 707
Ich denk der Herr Schnee wird a Bankl reißen. Entweder aus Pflichtgefühl, oder aus Liebe.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz