"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 311038 3772 Thread rating
Posts

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
Außerdem eh nur CGI ^^

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6639
Weiss gar nicht was hier erwartet wird?
Genau darauf wurde 7 Staffeln hingearbeitet.

Jetzt kann ja gar nicht mehr großartig geplottet werden. Sind ja alle soweit beschäftigt :)

Spoiler Alert:
Außer Cersei :D

Bei „Däni“ stellts mit jedesmal die Haare auf. Das passt SO nicht da rein.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9437
die szene mit brienne war echt top, da wurde einem regelrecht warm ums herz.

bin auch gespannt wie sich dany jetzt tut, nachdem sie quasi enthront wurde. vielleicht schubst sie john ja vom drachen :D

und was is jetzt so spezial an arya's waffe? eine hellebarde, oder wie?

chinchin

Big d00d
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 259
Zitat aus einem Post von rad1oactive


bin auch gespannt wie sich dany jetzt tut, nachdem sie quasi enthront wurde. vielleicht schubst sie john ja vom drachen :D

Na, von wegen. Sie spreizt die Beine noch weiter damit sie ja schwanger wird und damit einen Grund hat trotzdem queen zu sein. Ich hoff aber einfach auf einen epischen plot twist. Vl. wird ja dany untot und wird dann queen of the undead. :eek:

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2181
Zitat aus einem Post von rad1oactive
und was is jetzt so spezial an arya's waffe? eine hellebarde, oder wie?
Anhand der Zeichnung in der ersten Folge bin ich von einem Art Wurfspeer/Speerschleuder ausgegangen. Was sie jetzt bekommen hat ist eine Speer/Stab Kombi, was Sinn macht, nachdem sie ja viel mit dem Stab trainiert hat in Braavos.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14957

Ich bin schon echt gespannt ob die nächste Folge schon das Ende des Night Kings ist, ich hoffe nur brienne und tormund überleben, da sollte noch was gehen

bei maise williams hab ich nur schnell gegooglet wie gross die ist, für 22 ist 1,55 schon recht klein :D

Wird echt interessant wie es weitergeht bzw. wer überlebt

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4667
Für mich ist Aria auch nach wie vor sowas wie ne 10-jährige, darum fand ich die Szene auch ein wenig schräg :D Aber nachdem der Junge ja ein Baratheon ist, wär ein Kind mit einer Stark sicher auch eine interessante Verbindung für das "Endgame".Nachdem Jon Daenaeris die Wahrheit gesagt hat, wurden sie ja vom Angriff unterbrochen. Oben gabs dann aber noch einen interessanten Blickwechsel zwischen den beiden, macht also den Eindruck, als hätten sie sich doch noch was ausgemacht im Keller.

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 483
Zitat aus einem Post von quilty
Anhand der Zeichnung in der ersten Folge bin ich von einem Art Wurfspeer/Speerschleuder ausgegangen. Was sie jetzt bekommen hat ist eine Speer/Stab Kombi, was Sinn macht, nachdem sie ja viel mit dem Stab trainiert hat in Braavos.

Dass sie mit Wurfmessern sehr treffsicher ist hat sie ja auch bewiesen als sie bei Gendry nachgefragt hat wo ihre Waffe bleibt. Ist also schon vorstellbar, dass sie die Waffe als Wurfgeschoss einsetzen wird.

Für die nächste Folge erwart ich mir mal nur eine lange Schlacht die dann als Cliffhanger damit endet, dass der Nightking mit seinem Drachen im Godswood bei Bran landet. Oder sie machens wie in Walking Dead, und wir bekommen nur zu sehen was gerade in King's Landing los ist, aber keine Minute von Winterfell. :D

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4981
DEL

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9437
Zitat aus einem Post von Fallot

Für die nächste Folge erwart ich mir mal nur eine lange Schlacht die dann als Cliffhanger damit endet, dass der Nightking mit seinem Drachen im Godswood bei Bran landet. Oder sie machens wie in Walking Dead, und wir bekommen nur zu sehen was gerade in King's Landing los ist, aber keine Minute von Winterfell. :D

das war ja in GoT am anfang auch so, dass man immer nur nach der Schlacht gesehen hat, weil noch nicht so viel Budget da war ;)

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4981
Vielleicht killt Arya den Night King auch mit ihrem Speer *super Spekulatius* :D

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 483
Zitat aus einem Post von rad1oactive
das war ja in GoT am anfang auch so, dass man immer nur nach der Schlacht gesehen hat, weil noch nicht so viel Budget da war ;)
Ich weiß, voll enttäuschend war das immer.
Hab aber Hoffnung für die kommende Schlacht, weil die nächste Folge vom gleichen Regisseur ist, wie auch der Battle of the Bastards.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8004
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Vielleicht killt Arya den Night King auch mit ihrem Speer *super Spekulatius* :D

genau DAS hab ich mir auch schon gedacht!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9437
Zitat aus einem Post von Umlüx
genau DAS hab ich mir auch schon gedacht!

Entweder das, oder auf den Eisdrachen

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Graz-Umgebung
Posts: 1404
Der Night King samt Drache killt Brandon Stark in der nächsten Folge. You heard it here first. :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz