"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 311035 3772 Thread rating
Posts

chinchin

Big d00d
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 259
Zitat aus einem Post von JDK
Der Night King samt Drache killt Brandon Stark in der nächsten Folge. You heard it here first. :p


Plot twist, das war Brandons Absicht weil er sich dann in den Eisdracen hinein warged und alle untoten vernichtet. :cool:

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
Zitat aus einem Post von chinchin

Plot twist, das war Brandons Absicht weil er sich dann in den Eisdracen hinein warged und alle untoten vernichtet. :cool:

Bran auf den Iron Throne! :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2181
Zitat aus einem Post von the_shiver
Bran auf den Iron Throne! :D
Bran wird eher der nächste Night King, obwohl mein Geld da immer noch auf Jon ist.
Jon wird Night King, Danny stirbt -> mein Tipp das Gendry neuer Chef der Lebenden wird geht auf.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 3849
Alle sterben bis auf 5 Bauern und den Baratheon Bastard. Er ist somit der letzte Anwärter auf den Thron

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8004
Zitat aus einem Post von quilty
Bran wird eher der nächste Night King

den plot habens dann aber aus WOW geklaut, siehe lich king

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3882
ich glaub nicht daran das es einen neuen night king geben wird, ich glaub tatsächlich das das ein alles oder nichts fight wird. Entweder gewinnen die Lebenden, oder die Toten (night king).

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von JDK
Der Night King samt Drache killt Brandon Stark in der nächsten Folge. You heard it here first. :p

Spoiler Alert:
.. gleich danach taucht das Red Priest Squad auf und fackelt Viserion zusammen mit dem Weirwood ab :)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3882
Falls wem der Song am ende gefallen hat (Jenny from Oldstone) , hier gibt ihn komplett als musikvideo.

Ich poste es nur als link weil potentielle spoiler im Video sind für alle die nicht up to date sind mit den folgen.

https://www.youtube.com/watch?v=eTa1jHk1Lxc
Bearbeitet von Ovaron am 23.04.2019, 20:47

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9437
Zitat aus einem Post von Ovaron
Falls wem der Song am ende gefallen hat (Jenny from Oldstone) , hier gibt ihn komplett als musikvideo.

Ich poste es nur als link weil potentielle spoiler im Video sind für alle die nicht up to date sind mit den folgen.

https://www.youtube.com/watch?v=eTa1jHk1Lxc

pip_237634.png
:D

mah... i fürcht mi schon vor nächster folge, da werden einige drauf gehn....

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4981
Gut so! Shits gonna hit the Fan :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8004
zweifellos. und da wird sich zeigen ob GoT immer noch GoT ist, oder doch weich geworden ist!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9230
Coole Folge, wurde weiter zamgeräumt. Ich hab ja bissl Angst dass die gesamte nächste Folge nur Kampf ist.. hoff sie bringen da auch Content rein...

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4981
Zitat aus einem Post von XeroXs
Coole Folge, wurde weiter zamgeräumt. Ich hab ja bissl Angst dass die gesamte nächste Folge nur Kampf ist.. hoff sie bringen da auch Content rein...

Naja das is ja der Content. Darum gehts ja. Epische Schlacht soll ja auch sein, nur mit Content gewinnst keinen eisernen Thron. Ich geh stark davon aus dass die nächste Folge ziemlich einschlagen wird. Jetzt gibts kein zurück, da die WW vor der Tür stehen.

OT: Sieht lustig aus, wenn man so durchblättert durch den Fred, so viele schwarze Balken - wie in der Hochzeit der Zensur oder so. :D :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9230
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Naja das is ja der Content. Darum gehts ja. Epische Schlacht soll ja auch sein, nur mit Content gewinnst keinen eisernen Thron. Ich geh stark davon aus dass die nächste Folge ziemlich einschlagen wird. Jetzt gibts kein zurück, da die WW vor der Tür stehen.

Früher hat GoT (wohl aus Budgetgründen) gar keine Schlachten gezeigt, geht also auch ohne ;) Dürften sich ja gerne metzeln, aber halt bitte nicht einen großteil der Folge..

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4630
Spoiler Alert:
schlacht um WF dauert ca. 55 min
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz