"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 439763 3782 Thread rating
Posts

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Mann wird begrapscht: Shitty Article
*joker meme*
Frau wird begrapscht: Everyone loses ther mind

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Equal right. aye?!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat aus einem Post von semteX
das war viel kürzer. dürfte ich den leuten mit dem ausgesprochen schlechten langzeitgedächtniss den letzten Hobbit in erinnerung rufn?

Danke.. dachte schon es geht nur mir so :p

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Wer nicht gespoilert werden will, sollte Reddit heute vermeiden.
Diese Trottel upvoten ungespoilertes Material nach r/all.

Ich mach die Seite auf (uneingeloggt) und Bam - krieg an erster Stelle gleich mal ein Bild wo ersichtlich ist ob und wer stirbt und ob und wer sich mit dem Night King anlegt und mit welchem Erfolg :mad:

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Bin bis heute Abend sowieso vorsichtig mit Social Media!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Bei mir bis morgen abend :(
*firstworldproblems*

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Twitter genauso.
Irgendwelche sinnlosen Beiträge mit GoT Gifs drin.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Spoiler Alert:
Da sterben 10 tausende am Schlachtfeld und es erwischt vom Main Cast zwei B-tier und eine Handvoll C-Tier Charaktere ... Theon und Jorah hatten wohl den falschen Plot Armour an heute ...

Visuell großartig, Music Score großartig, Storymäßig meh - teilweise hat man die 80min dann schon gemerkt.

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Ab wann gibts bei Amazon die dritte Folge bei Prime?


Sorry aber sobald man irgendwas in Google eingibt, wird man nahezu gespoilert.

Das ist bei GoT echt eine Katastrophe
Bearbeitet von uP4anK am 29.04.2019, 10:55

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich konnts ned erwarten und bin um halb 6 auf und habs mir angesehen

ich bin zwiegespalten. Einerseits habe ich gehofft das meine Lieblingscharaktere überleben, andererseits schon komisch in wie vielen Situationen sie waren wo du es eigentlich nicht überleben wirst und sie habens doch getan.

Wenigstens is jetzt die Knight King Storyline vorbei, der übermächtige Gegner der kommen wird um die Menschheit zu vernichten ging mir von Anfang an aufm Kecks.

Jetzt noch bitte die Cersei C*?t vernichten und dann bitte sollen Jon und Daeneris den Thron besteigen und gut is.

Aber ich fürchte ja, jetzt wo so viele vom Main Cast überlebt haben werden ein paar deppad beim Fight gegen Cersei sterben. Dabei sollten es mitm Bran jetzt ja relativ leicht sein, der kann vorab abchecken was sie treibt und wo die Schwachstellen sind, oder die Arya könnte ihre Faceless Man Sache abziehen ...


:edit

aber Holy Shit, die Stimmung am Anfang als Melissandre die Schwerter der Dothraki entfacht hat und dann aus der Sicht von Dany und jon wie sie ausgehen als sie gegen die "Schwarze Wand" - das war genial gemacht.
Bearbeitet von Ovaron am 29.04.2019, 11:55

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
  • Schauts, dass eure Schwarzwerte am Fernseher/Monitor passen
  • Höchste Qualität/Auflösung schauen
  • Keine spiegelnde Lichtquellen im Raum
Es ist finster, sehr finster -> man sieht wenig und anfällig für Kompressionsartifakte

Melisandre MVP, damit man überhaupt etwas sah :)

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
ich fands gut, dass jon keinen showdown mit dem NK bekommen hat; dafür arya den killingblow aus dem nichts, wobei man das vlt etwas besser umsetzen hätte können und (teilweise) zeigen wie sie sich anschleicht.

insgesamt haben zu viele charaktere überlebt.

punkto helligkeit: fällt das denn keinem beim postprocessing auf?! immerhin gehts nächste folge in den sonnigen süden sonst müßt wer melisandre wiederauferstehen lassen zwecks bleuchtung

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
kurz gesagt - wow !

einzig bran ist mir noch immer vollkommen ein rätsel, warum is der frosty so scharf auf ihn und warum ist bran gänzlich so passiv - das endgame mir cercei kannn jedenfalls losgehen - 3 folgen noch bietet ja noch genug platz für tote
- das mit aria kam für mich überraschend, ich hab immer auf kawelcheaktion von bran gewartet

schad war, dass die achsohoch gepriesenen reiterbarbaren SO ein schnelles ende gefunden haben - da hätt ich zumindest ein vorpreschen in die gegner erwartet wo sie zumindest paar mitreissen
Bearbeitet von xaxoxix am 29.04.2019, 18:25

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
Zitat aus einem Post von xaxoxix
kurz gesagt - wow !

einzig bran ist mir noch immer vollkommen ein rätsel, warum is der frosty so scharf auf ihn und warum ist bran gänzlich so passiv ... ich hab immer auf kawelcheaktion von bran gewartet

was hat bran überhaupt gemacht, wo hat er sich reingewargt und wozu?

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Zitat aus einem Post von the_shiver
was hat bran überhaupt gemacht, wo hat er sich reingewargt und wozu?

"Nix", in die Raben/Krähen und für Arsch und Friedrich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz