"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 346690 3772 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 9040
so:
Spoiler Alert:
dany kommt vermutlich irgendwie um damit der konflikt zwischen ihr und snow nicht mehr relevant ist. jon snow will den iron throne aber nicht und gibt ihn an tyrion ab und wird king of the north

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5473
Leider alles falsch:

Spoiler Alert:
Tatsächlich war Starbucks von Anfang an die geheime Supermacht die im Hintergrund agierte und die Geschehnisse lenkte. Jahrzehnte lang hat man mit Hilfe von hochgezüchteten Geheimdiensten das Land destabilisiert in dem man Tyrannen mit Unmengen an Gold Dragons und Waffen versorgte. Politische Gegner wurden systematisch ausgeschaltet oder gegeneinander ausgespielt. Der vergessene Becher in S8E5 war das einzige Zeichen dass Starbucks überhaupt existiert was klar aufzeigt, dass sie noch unauffälliger in den Schatten agieren als die Faceless Men. Das Motiv von Starbucks? Der Boden in Westeros eignet sich hervorragend um "schwarzes Gold" anzubaun.

Das Finale wird nun so Enden, dass alle anderen beteiligten Partein erkennen dass sie gegen Starbucks den Kürzeren gezogen haben. Daraufhin werden alle die Waffen niederlegen um das Einzige zu tun was ihnen in dem vom Krieg geschüttelten Land überbleibt: Für Minimum Wage in Kings Landing Kaffee ausschenken.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9012
ach vinci. :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2617
Spoiler Alert:
hound killt mountain
jaime killt cersei
arya killt dänny
jon haut ab (night's watch)
gendry am iron throne
sansa chefin im norden

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9012
ich denke am ehesten noch wie quilty schreibt.
aber nachdem arya und hound nicht mehr zurückwollen werdens beide auch sterben.
die rolle von tyrion is mir da noch nicht ganz klar.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9025
Bearbeitet von BiG_WEaSeL am 10.05.2019, 09:16 ( )

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
haben die faceless men keine rechnung mit arya offen weil sie lady crane nicht umgebracht hat, dafür aber waif?

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Zitat aus einem Post von the_shiver
haben die faceless men keine rechnung mit arya offen weil sie lady crane nicht umgebracht hat, dafür aber waif?


theoretisch ja, praktisch haben das 99% der Fans vergessen, weil alle auf den Endkampf schauen.


Mir würde das in der Situation auf nicht mehr einfallen:)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von dolby
theoretisch ja, praktisch haben das 99% der Fans vergessen, weil alle auf den Endkampf schauen.
Vielleicht drehen sie's ja so dass Arya sich noch an Cersei anschleicht aber bevor sie ihr Ziel erreicht wird sie von irgendwem abgestochen, der/die sich dann als Jaqen H'ghar zu erkennen gibt. "A girl has to pay the price."

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2428
Zitat aus einem Post von Fallot
Vielleicht drehen sie's ja so dass Arya sich noch an Cersei anschleicht aber bevor sie ihr Ziel erreicht wird sie von irgendwem abgestochen, der/die sich dann als Jaqen H'ghar zu erkennen gibt. "A girl has to pay the price."

Fänd ich leiwand, und irgendwie müssens ja Cersei vor Arya retten

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10981
arya setzt an um cersei zu killen , die nimmt die maske ab, ist jaqen hgar, er killt arya, cersei liegt schon tot in der Ecke.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von rad1oactive
arya setzt an um cersei zu killen , die nimmt die maske ab, ist jaqen hgar, er killt arya, cersei liegt schon tot in der Ecke.

und dann wäre wirklich jeder happy!

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von rad1oactive
cersei liegt schon tot in der Ecke.
Dann dreht er sich zur Kamera und spricht direkt zum Zuschauer dass alles nur ein Traum war, woraufhin Bran aufwacht nachdem er aus dem Turm geworfen wurde?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10981
Zitat aus einem Post von Fallot
Dann dreht er sich zur Kamera und spricht direkt zum Zuschauer dass alles nur ein Traum war, woraufhin Bran aufwacht nachdem er aus dem Turn geworfen wurde?

Oh gott nein, bitte kein Nicolas cage next verhau :D

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 8769
Ich wünsche mir vor allem schöne Duelle :) Wurm, Arya und Hound im Team gegen den Berg. Vielleicht darf auch Euron abseits vom Schiff kämpfen und wer weiß was Jaime macht, nachdem grad seine komplette Charakterentwicklung einen Reset bekommen hat.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz