"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 299294 3747 Thread rating
Posts

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 4746
Zitat aus einem Post von PIMP
Das könnte im generellen Tumult einfach untergehen.

Ich denke dass es das auch wird.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8429
Zitat aus einem Post von Fallot
Jetzt weiß ich wie's ausgehen wird:

Daenerys wird Tyrion zum Tode verurteilen, aber bevor ihr Drache ihn verbrutzeln kann wird dieser von Bronn mit der Armbrust erschossen.
"What's double Highgarden?" "The Seven Kingdoms!"

Logisch! :D

top :D
leider zu clever für die writer.

Zitat aus einem Post von Earthshaker
So ists gar nicht. HBO wollte sogar mehr Budget geben damit sie mehr Folgen drehen können.

Die Macher D&D haben abgelehnt Warum auch immer.
sie haben niemanden, der die story weiterschreiben könnte. was passiert, wenn showrunner D&D das writing in die hand nehmen, sieht man seit s7.
Bearbeitet von blood am 14.05.2019, 11:29

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 578
ich weiss es ich weiss es - super aria haut auch die drachenkönigin aus den latschen mit einem epic sidekick - und wird die neue königsmörderin - got wird im nachhinein in "ein mädchen hat keinen namen" umbenannt - problem solved

He.MaN

Daddying
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1354
Ich hoffe es wird noch aufgelöst, was mit Heartsbane passiert ist..

chinchin

Big d00d
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 216
Zitat aus einem Post von He.MaN
Ich hoffe es wird noch aufgelöst, was mit Heartsbane passiert ist..

Wie kommst du jetzt da drauf?


Wurde vor dem Kampf gegen den Night King von Sam an Ser Jorah überreicht. Jorah verreckt, Schwert wird halt irgendwo gelagert... Was soll man da jetzt auflösen? Jamies Schwert ist ja jetzt auch irgendwo vergraben.

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 3802
Zitat aus einem Post von chinchin
Wie kommst du jetzt da drauf?


Wurde vor dem Kampf gegen den Night King von Sam an Ser Jorah überreicht. Jorah verreckt, Schwert wird halt irgendwo gelagert... Was soll man da jetzt auflösen? Jamies Schwert ist ja jetzt auch irgendwo vergraben.

Gibt wohl nur 2 Möglichkeiten, da Ser Johra verbrannt wurde
1. das Schwert wurde mit ihm verbrannt (iirc hat man in der Szene nur seinen Kopf gesehen).
2. Sam hat das Schwert wieder zu sich genommen

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8477
wurde schon viel gesagt und gesudert. ich sehs wie ovaron & co. nach s7 kannst es unmöglich allen recht machen. ich wurde wieder gut unterhalten und auch die "madness" nehm ich dany sofort ab. ;)

einzige frage die sich mir noch stellt:
was für eine rolle spielt bran noch? ein mind-cluster-fck wäre ja, wenn er in der letzten szene - nachdem man sieht wer aufn thron sitzt - rückwärts fallend vom turm "aufwacht".
:D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8429
click to enlarge

upsi :D

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 849
Zitat aus einem Post von sk/\r
...rückwärts fallend vom turm "aufwacht".
direkt ins skyrim intro :p

Steelo

Big d00d
Registered: Jul 2015
Location: Vienna
Posts: 141
mir ist grad eingefallen.. Arya und the hund hatten doch ihre Reise viel früher als alle andern begonnen. dennoch hatten sie keine zeit vor danys Angriff zu cersei zu gelangen? dany ist doch in der zeit 2x hin und zurück geflogen /geritten mit ihren hamptis. " data-info="Jede Folge neue Fragen :p">

chinchin

Big d00d
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 216
Zitat aus einem Post von Steelo
mir ist grad eingefallen.. Arya und the hund hatten doch ihre Reise viel früher als alle andern begonnen. dennoch hatten sie keine zeit vor danys Angriff zu cersei zu gelangen? dany ist doch in der zeit 2x hin und zurück geflogen /geritten mit ihren hamptis. " data-info="Jede Folge neue Fragen :p">



Pferd im Schrittempo vs. Drachen und all inklusive Schiff das 24/7 segeln kann... Abgesehen davon waren distanzen in GoT schon immer "instant" überwunden :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9167
mir hat die folge gut gefallen
makeup war top, dany in ihrer ersten szene, da hat ma gleich gemerkt, hupsi - der gehts ned so guat :D
und die szenen mit arya in der stadt waren auch geil.
ich fand jetzt auch den kampf vom hound gegen seinen bruder nicht "fad".
mMn hat es arya jetzt auf dani abgesehn, zumindest seh ich das so, nachdem sie die verbrannten leichen der flüchtlingsfamilie gesehn hat.

das ende von jamie war irgendwie orsch imho, da baut er sich so auf über die zeit vom eingebildeten riesentrottel zum good guy, und dann sowas zum schluß, naja.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8429
best bros IRL:

click to enlarge

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3856
lol, grad wie ich das bild auf Reddit gesehen habe :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4561
Ah war das gar nimmer der ursprüngliche Mountain Darsteller, hab i goa net gewusst .
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz