"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 353425 3772 Thread rating
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9025
kit harrington zum letzen s8 table read:

https://youtu.be/LopfeCDUpug?t=390

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7758
und?
Er sagt sarkastisch „terrible last season“ und die Hater reiben sich wieder die Eier.

*golfclap*

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9025
keine sarkasmus. alles, was er gesagt hat, stellte sich schließlich als wahr heraus.
das nichtsahnende studiopublikum nimmt nur fälschlicherweise an, er würde einen scherz machen, was das ganze nur umso trauriger macht.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
8c5e319c0c1b8b0a_237890.png

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13479
patchnotes sind online für s08e05, bitte nur klickn falls ihr die folge schon gesehen habt :D
patchnotes_237891.png (downloaded 9x)

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1477
Also mit der schlechten Trefferrate der Skorpione habe ich absolut kein Problem. Das Ding wiegt warhscheinlich ein paar Tonnen und ist mehrere Meter groß. Kurz gesagt: mit so einem Drum etwas zu treffen ist ca. so realistisch wie wenn man versucht mit einem Panzer ein Flugzeug abzuschießen....

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13479
dann hättens s08e04 ned drehen dürfn :mad:

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1477
true

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 12164
überraschungsmoment.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 9090
Zitat aus einem Post von semteX
patchnotes sind online für s08e05, bitte nur klickn falls ihr die folge schon gesehen habt :D

brahaha. :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2441
Zitat aus einem Post von Fallot
8c5e319c0c1b8b0a_237890.png

everybody gets a happy ending? :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7758
lol die Patchnotes :D

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat aus einem Post von semteX
patchnotes sind online für s08e05, bitte nur klickn falls ihr die folge schon gesehen habt :D

mmd! :D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13489
Zitat aus einem Post von semteX
patchnotes sind online für s08e05, bitte nur klickn falls ihr die folge schon gesehen habt :D

lol :D

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260

Warum der Drache in E4 gekillt wurde aber in E5 unbesiegbar war:

In E4 wusste niemand von den Scorpions. Dany fliegt in extremer Höhe herum, erkennt vielleicht ned, dass es feindliche Schiffe sind oder ist geistig abwesend. Die Scorpions hätte sie aus der Entfernung nicht gesehn oder, weil sie es nicht kennt, unterschätzt.
Euron hat jede Zeit der Welt zu zielen und trifft aus dem Hinterhalt einen "unbemannten" Drachen der fröhlich vor sich hingleitet.

E5: Dany kennt die Gefahr und fliegt mit system herum, so, dass sie nicht nachkommen mit dem ausrichten/zielen weil die Dinger eben sau träge sind.

Natürlich triffst ein "Passagierflugzeug" im cruise mode leichter mit einer Flak als einen Jagdbomber im Kampfmodus...

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz