"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 350003 3772 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11064
ich fand das ende ganz ok eigentlich. mit bran hab ich persönlich nicht gerechnet, nachdem er ja den winterfell thron ablehnt, ich dachte entweder dany bleibts und alle müssen leiden :D oder jon wirds (happy hollywood ending)

daß jon seinen Frieden bei den Wildlings findet fand ich cool, vorallem da es ihm ja tormund quasi schon angeboten hat. die small council Szene entbehrte sich natürlich nicht einer gewissen Komik, aber ich denke das war so beabsichtigt, einfach um zu zeigen, es ist jetzt wieder wie früher.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9025
s1-7:

s8:

noch schnell die besten memes und lol videos posten, bevor es sich anfühlt, als würde man in einer leiche rumstochern.
Bearbeitet von blood am 23.05.2019, 14:54

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5582
letzte Staffel gesehen, eigentlich okay, aber die letzten 2 folgen waren nicht so meines. Wirkte wie "husch husch, wir müssen schnell fertig werden, lassen wir einfach 2-3 folgen weg".

Dont know, wirkt "unfertig"

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9025
nur die letzten 2 folgen wirkten husch husch? :D

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1573
Die andren waren so schnell vorbei, dass er vergessen hat, dass es 7 staffeln lang geheißen hat winter is comming

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9025

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5582
Zitat aus einem Post von blood
nur die letzten 2 folgen wirkten husch husch? :D

naja, ich will ja ned alles schlecht machen. :) .. Es ging hald ewig um nichts, gefühlt.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 7682
Hab mir jetzt die Doku „The last watch“ angesehen.
War schön :)
Echt heftig wieviel Aufwand hinter der Serie stand.

Der Abschied von Jon Snow in der Doku und dazu die Nachricht das Kit Harrington sich einliefern hat lassen... :(

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9025
gut, dass er sich helfen läßt.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2205
ja, drehbuch schreiber hat schon was. wenn man wem nicht mag, findet man schon was :D

der mönch (?) wirkte mit seinem ende nicht zufrieden, als er's bereits in der tischrunde vom skript gelesen hat. wobei er hats zumindest noch in die letzte season geschafft. wenn man das in season 1 erfährt, bei der ersten tischrunde und noch eine gute schauspielerische leistung machen soll später, kann man schon von einem guten schauspieler ausgehen :-p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9025

auweh :/

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensatio.io
Posts: 9986
Fand die Doku über S8 sehr interessant - da bekommt man auch ein wenig ein Gefühl warum sie die Serie "zu Ende geschrieben" haben.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2633
Natürlich Spoiler:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9025
https://www.webmshare.com/play/gL8Y3

seth rogen, the prince that was promised.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9025


video analyse von der tollen lindsay ellis, mit dem das thema GoT abgeschlossen werden kann.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz