"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 441970 3782 Thread rating
Posts

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3402
Zitat von Corran_Horn
kleiner Buchspoiler/Erklärung zum Verhältnis Cathelyn Stark/Littlefinger:
Spoiler Alert:

Ok soweit ich mich erinnere ist Petyr (niedriger Adel) gemeinsam mit Cathelyn Tully (Hochadel) und ihrer Schwester aufgewachsen. Er hat sich im Laufe der Jahre in sie verliebt und er nahm ihr die Unschuld und umgekehrt. Aber nachdem der Standesunterschied zu hoch war wurde sie Brandon(?) Stark versprochen (auch um ne Allianz zwischen Riverrun und Winterfell zu schmieden), der jedoch starb bevor die Hochzeit stattfand. Daraufhin wurde kurzerhand Cathelyin mit Ned (Nachfolger) verheirated.

Alles aus der Erinnerung... kein Plan obs 100% stimmt :)

afair ist es genau so wie du schreibst.
Spoiler Alert:
ausserdem spielt er halt ganz einfach das game of thrones

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1314
Hab jetzt auch alle 10 Folgen durch... Nette Story ... sehr viele Handlungsstränge, ohne Ende. Auf wie viele Seasons ist das ganze ausgelegt?

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3402
wenn es bei "ein buch pro staffel" bleibt, dann wären es mindestens 6 staffeln. eher mehr. ist ja noch nicht fertig geschrieben und 5 bücher gibt es bis jetzt.
denke aber eher, dass sie das irgendwie abkürzen werden. (müssen)
die spätern bücher sind imho nicht einfach so als staffel verfilmbar.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
eine Folge neulich nochmal angeschaut, ich hoff sie schicken Arya in irgendeinen bewegungsorientierten Kurs. Die bewegt sich als ob es ein geheimes 3-Stunden Gagwheel gäbe wo sie beim Versuch eine Taube zu fangen sich fast selbst ins Krankenhaus befördert...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von fliza23
wenn es bei "ein buch pro staffel" bleibt, dann wären es mindestens 6 staffeln. eher mehr. ist ja noch nicht fertig geschrieben und 5 bücher gibt es bis jetzt.
denke aber eher, dass sie das irgendwie abkürzen werden. (müssen)
die spätern bücher sind imho nicht einfach so als staffel verfilmbar.

als 10 folgen staffel vielleicht nicht, aber als 24 folgen eher schon :D

denk auch das sie bis dahin das entpsrechende budget haben, wird ja von allen kritikern in den himmel gelobt ...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
:eek: :eek: :eek:


Bearbeitet von blood am 30.01.2012, 03:48

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Season 2 Pics!

click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge
click to enlarge click to enlarge


melisandre :eek:
brienne :eek:



Quelle mit mehr Pics

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Für alle die noch Fans werden wollen oder es auf DE wiederholen möchten

Die ganze Staffel auf TV, an einem WE ;)

http://www.herr-der-ringe-film.de/v.../news_82638.php
Bearbeitet von d0lby am 10.02.2012, 17:49

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10538
Pah... RTL2... nichtmal HD :D Schade, dass TNT nicht wiederholt.
Mag die 2. Season sehen, jetzt :)

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
ja das ist schade, dass es nicht HD ist, außer man hat das "komische" HD+ Dings

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat
Brazilian site Pop TV recently had a chance to interview Game of Thrones co-producer Vince Gerardis. Vince talked about his involvement in getting Thrones off the ground, and also talked about his one disappointment for season two: the fact that the Blackwater sequence is “only” 16 minutes long

die sequenz war wahrscheinlich teurer als die ganze season1 ^^

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
argl....bin schon ganz fickrig :D

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Zitat von blood
die sequenz war wahrscheinlich teurer als die ganze season1 ^^

Es bleibt ihnen aber wohl kaum was anderes übrig, nachdem sie ja in Season 1 die Schlachten elegant ausgelassen haben.
Wenn sie die Blackwater-Schlacht, die ja doch ein großes Kapitel im Buch ist, ausgelassen hätten, wären wahrscheinlich die ersten Briefbomben von erbosten Fans eingelangt. ;)

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Zitat von dolby
Zitat von 22zaphod22
der telering bottom banner ist ja extrem fies programmiert ... das X zum schließen ist eine Frechheit ... man muss den schwarzen Teil des Buchstabens genau treffen sonst gilts als Klick und es geht ein neues Fenster auf ...

nicht gerade die feine englische ...

.. mir gings auch so .. naja jetzt freu ich mich mal auf Season2

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
die folge hat mich auch extrem schockiert, ist man von den meisten serien gar nicht gewohnt...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz