"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 442073 3782 Thread rating
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Zitat von Denne
Erste Folge fand ich sehr gut, auch wenns teils bissl zu viele Infos auf einmal waren (bücher nicht gelesen).

das ende war ja mal bitter...

Geh, der lebt eh noch, max. der Wolf stirbt.

Interessante Serie, erinnert mich stark an "Rome" im Moment.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Wird immer besser IMHO.

Dadurch dass das ganze ziemlich komplex ist, und weil es [Buch-Spoiler] einen ziemlichen Verschleiss bei den Charakteren gibt, kommt man wahrscheinlich viel, viel besser mit, wenn man die bücher kennt. ich hoffe das wirkt sich nicht negativ auf die Ratings aus.



p.s. ich bin schon irre gespannt was sie aus dem wassertänzer syrio forel machen werden...
Bearbeitet von Hokum am 25.04.2011, 15:57

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 409
nerdchills - owa gröber. gefällt extrem gut bisher.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Gestern die zweite Folge gesehen - hat mir echt gut gefallen! :)
Buchspoiler
Spoiler Alert:
Nach der Folge freu ich mich schon soooo sehr darauf, wenn Joffrey am Wein verreckt!

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
GoT ist wieder mal eine serie, bei der einem 1h wie 10min vorkommt :(

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Erster Eindruck: "bäh so ein Mist"

2nd look: "endlich wieder ne spannende Serie!" :)

Typischerweise ein Zeichen von Qualität...zumindest bei mir ists meistens so!

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
finde sound design/mixing am besten an der serie - kompensiert gut :)

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3402
Zitat von Nico
finde sound design/mixing am besten an der serie - kompensiert gut :)

kompensation für?

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
nico muss jetzt aufpassen was er sagt :D

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat von fliza23
kompensation für?

Zu wenig nacktes Fleisch wahrscheinlich :p

Mir geht jedenfalls rein gar-nichts ab. Mir gefällt die Story bisher, die Schauspieler passen (sehr) gut und produziert ist die Serie anscheinend auch auf sehr hohem Niveau.

*thumbs up*
Bearbeitet von Anon337 am 27.04.2011, 16:28

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ja wtf, wie lange müssen wir eigentlich noch warten, bis wir endlich cerseis brüste zu sehen bekommen?!

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
lord of the rings: politics

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Zitat von blood
ja wtf, wie lange müssen wir eigentlich noch warten, bis wir endlich cerseis brüste zu sehen bekommen?!

kenn das buch nicht. kommt die in der aktuellen serie vor? bin ehrlichgesagt mit den namen überfordert - auch der plot ist schon sehr viel auf einmal wenn man das buch nicht kennt. aber die brüst der blonden sind doch eh auch ok :D

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Zitat von d3cod3
lord of the rings: politics

Also das ist ja mal so garned wahr...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von ica
kenn das buch nicht. kommt die in der aktuellen serie vor? bin ehrlichgesagt mit den namen überfordert - auch der plot ist schon sehr viel auf einmal wenn man das buch nicht kennt. aber die brüst der blonden sind doch eh auch ok :D


das mit den namen kann ich gut verstehen, mir ging es am anfang mit den büchern nicht anders :D

das hier ist die gute königin cersei:
click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz