"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 166056 2420 Thread rating
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5616

M4D M4X

Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7225

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 7132
ist imho die richtige entscheidung, der plot ist ihnen ja bereits vor 2 seasons ausgegangen. in s7 werden sie wohl alle storylines, so weit es geht, zu einem ende bringen und s8 ist dann 6 episoden lang endfight ^^

InfiX

meh.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 9003
ich finds schade, hätten sie ruhig noch in die länge ziehen können

WONDERMIKE

Administrator
-

Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6432
Laut eigener Aussage gehen sich auch garnicht mehr Episoden aus, weil die Produktion so aufwändig ist mittlerweile.

Gerüchten zufolge könnten die Folgen auch jeweils ~15 Minuten länger ausfallen.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 5969
quote:

Originally posted by blood
ist imho die richtige entscheidung, der plot ist ihnen ja bereits vor 2 seasons ausgegangen.


genau das war aber der punkt wo sie extrem viel von den büchern weglassen haben => wenns so ist wie du sagst dann ist das problem auf jedenfall hausgemacht.
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >