"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Game of Thrones

Hokum 10.03.2010 - 21:31 439804 3782 Thread rating
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Zitat aus einem Post von crusher
gibts von euch irgnedwelche favorisierten zusammenfassungen auf youtube oder so? wir wollen 1-6 im schnellverfahren und 7er nochmal so gönnen bevors losgeht :)

52 minuten für 1-7, m.M. ganz gut

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Wo und wann wird die neue Staffel dann (auch im Deutschen) TV ausgestrahlt?
Gibts da eine Übersicht?

Ah habs schon gefunden, schade: Link

Arrrrrr.
Bearbeitet von Obermotz am 10.04.2019, 16:36

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
click to enlarge

[X] Mein Vote geht an den Night King.
Ich hoffe er gewinnt.

Wer ist euer Favorit? :D

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
[x] Sansa Stark oder irgendwer halt aus der "2. Reihe"

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich hätte gerne Bran Stark, aber ich glaub der will den Posten nicht.

Deshalb [x] Aegon Targaryen

isengard

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: R6
Posts: 255
Lustig wäre hodor -> Ansprache beim "Amtsantritt" hodor hodor hodor

Night King hat aktuell die besten Karten? Wer soll ihn aufhalten?

Oder Bran wird wach und es war alles nur eine Phantasie - aber ich denke, das trauen sie sich nicht.
Oder Oberyn wurde zusammengezimmert und haut alle nieder "you raped her, you murdered her, you killed her children"

Bearbeitet von isengard am 12.04.2019, 11:15

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Das Happy End wie ich es gerne hätte wird es nach GOT Tradition sicher nicht geben. Deshalb hoffe ich das so viele meiner Lieblingscharaktere überleben wie möglich und die anderen ordentlich aufs Maul bekommen (looking at you Cersei) :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Vermutlich gehen alle drauf und es gibt gar keinen am Thron :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat aus einem Post von Ovaron
Das Happy End wie ich es gerne hätte wird es nach GOT Tradition sicher nicht geben. Deshalb hoffe ich das so viele meiner Lieblingscharaktere überleben wie möglich und die anderen ordentlich aufs Maul bekommen (looking at you Cersei)

Wär doch super wenn sie am Ende alle an einer Riesen Tafel alla Asterix&Obelix am Feuer sitzen und über die gute alte Zeit sinnieren :p

I frag mi ja wie sie das alles einfangen wollen.. so viele Handlungsstränge die sie zusammenbauen müssen...

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
hauptsache der gnom überlebts und der berg und der hund hauen sich die schädeln ein, rest is ma wumpe :)
Reason for gnom: hätten die freudenmädchen ja sonst nix mehr zu tun :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Nachdem sie ja nicht mehr zwangsläufig den Büchern folgen, und die letzte Staffel schon einiges an Fanservice hatte, wäre ja ein happy end durchaus drin, auch wenn wir es von GRRM vermutlich so nicht gelesen hätten.
Aber man darf gespannt sein. ;)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von XeroXs
Wär doch super wenn sie am Ende alle an einer Riesen Tafel alla Asterix&Obelix am Feuer sitzen und über die gute alte Zeit sinnieren :p

...

ja sowas fänd ich geil. :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich fänds geil, wenn sie das Ende für die Masse so ausstrahlen wie sie es sich halt vorstellen.
Und ein alternative Ende ala George R. R. Martin drehen, das dann bei der Special Edition dabei ist.

Beides in einem ist nicht wirklich realistisch..

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Ovaron
Das Happy End wie ich es gerne hätte wird es nach GOT Tradition sicher nicht geben. Deshalb hoffe ich das so viele meiner Lieblingscharaktere überleben wie möglich und die anderen ordentlich aufs Maul bekommen (looking at you Cersei) :D

wenn die Serie das durchzieht was sie laaange zeit macht und gemacht hat sitzt zum Schluss fix ein a-loch aufm thron. :D
ich glaub das trauen sie sich aber nicht. :D
Bearbeitet von sk/\r am 12.04.2019, 21:54

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
tja in wenigen wochen werden wir es wissen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz