"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Into the Badlands

scarabeus 26.11.2015 - 22:11 3350 17
Posts

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740

Die ersten 2 Folgen sind auf Amazon Prime verfügbar (OT / Deutsche Subs)

Schnelle, heftige, blutige Kämpfe und das Szenario hat was...

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
allein die tagline schon fein, schau ich rein. danke!

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Endzeit-Kung-Fu mit AMC-Budget? count me in!

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
e1 sehr trashig, holprig und steif. e2 und 3 schon besser,. imho taugt die grundidee und vor allem die kämpfe gefallen mir, zwar viel hollywood, aber gleichzeitig auch brutal und abwechslungsreich.

die serie leidet zwar noch immer an den unrunden charakteren und dialogen, da wird nicht jeder drüber hinwegsehen können. aber ich bleib dabei, nicht zuletzt wegen Abradolf Lincler :p
Bearbeitet von Hokum am 01.12.2015, 22:05

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
finds ganz leiwand.. die kämpfe und das setting könnens! :)

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
so, fertiggeschaut, ganz nett, aber season 2 schau ich nicht mehr, da fehlt das emotionale investment. leider haben sunny und mkay kein charisma, die suppe ist einfach zu wässrig.

spoiler fürs finale quinn hättens ned töten dürfen, bester schauspieler und bösewicht. ohne ihn wirds schwer für die serie.
Bearbeitet von Hokum am 22.12.2015, 21:48

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 448
völlig sinnfreie und anspruchslose Unterhaltung, freue mich schon auf die 2.te Staffel

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
FYI:

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
nice :D

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067

INTO THE BADLANDS Season 2 Official Trailer (HD) AMC Martial Arts Series

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
yeah, wenn die kampfszenen auf dem gleichen hohen level bleiben, kann das nur gut werden :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
ist jemand bei s2 dabei? wie is es?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Noch großartiger als S01.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
soll heissen noch mehr fights, noch bessere bösewichte und noch fadere leads? :D


najo, für Stephen Lang allein lohnt sichs sehr wahrscheinlich.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Nachdem mich ein Virus zum Nichtstun gezwungen hat, hab ich Into the Badlands auf der Mediabox gefunden und es als perfekte anspruchslose Unterhaltung befunden. Ähnlich wie damals Spartakus -- wenn das Hirn nicht zuviel arbeiten soll beim zuschauen. :)
Erschreckend wie schnell man so 2-3 Seasons schauen kann ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz