"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Jessica Jones

rad1oactive 17.11.2015 - 00:02 7448 71
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9248
neue netflix serie kommt am 20. november im "daredevil" universum:


freu mich drauf, seit breaking bad nix mehr von Krysten Ritter gesehen ;)

ICE3D

forum slave
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
Trailer sehen vielversprechend aus, bin schon gespannt :)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24544
Habs gestern mal begonnen und ich muss sagen, dass es mich positiv überrascht hat. Ziemlich böse Szenen, relativ viel Pseudosex und stellenweise echt a gedreht. Wie eine Serie halt nun mal ist, zieht es sich schon in die Länge, trotzdem sind schon die ersten 3 Folgen sehr spannend. Defintiv hooked.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10119
Hab mir bisher 2 Folgen angeschaut und weis ned so recht was ich davon halten soll. Schlecht is nicht, aber so richtig überzeugen tuts mich auch ned.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2491
Ich bin schon gespannt, hab noch nicht reingeschaut, wird aber spätestens am Wochenende gemacht. :)

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064
Gute Performance von Krysten Ritter, toller Film noir. Strukturell absolut konträr zum sich aufdrängenden Vergleich mit Daredevil. Und obwohl das zentrale Thema bei Jessica Jones das Trauma ist, wird es einem nicht ständig unter die Nase gerieben. Sehr gut gefällt mir auch, dass Konflikte nicht mittels durchchoreografierten Martial Arts gelöst werden (das haben wir bei Daredevil gesehen und mehr davon kommt sicher auch mit Danny Rand's Iron Fist), sondern passend zum Ton des Films als gute, alte Prügelei inszeniert werden.

Gefällt mir sehr gut bislang (nach acht Episoden). :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7387
hab schon alle durch :D

finds sehr gut, besser als daredevil.
klar so manche logikfehler gibts, aber insgesamt passts.

Denne

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2738
Die ersten 3 Folgen gesehen und bisher gefällts mir.

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Graz
Posts: 1661
Zitat von JC
Gute Performance von Krysten Ritter, toller Film noir. Strukturell absolut konträr zum sich aufdrängenden Vergleich mit Daredevil
Ich fand alles an der Staffel toll (ev. am Anfang ein wenig zu langsam) nur Kryten Ritter hat mich nicht überzeugt. David Tennant ist da imho einfach eine Klasse besser.

Insgesamt hats mir gut gefallen, aber wie du gesagt hast ganz anders als Daredevil

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3868
Die ersten 4 folgen haben mir gut gefallen (zu mehr hatte ich noch keine Zeit).

@davebastard Besser als Daredevil ? Da muss die Serie bis zum Staffelfinale ja noch um ein stückerl steigern weil Daredevil fand ich extrem gut.

MjrSEIDL

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: wien
Posts: 1178
mir hats auch gut gefallen.
für mich definitiv besser als daredevil. alleine schon daher, dass ich bei jessica jones durch bin und bei daredevil irgendwo bei folge 6.

die staffel steht und fällt halt auch mit dem gegenspieler, und da finde ich kilgrave schon recht mächtig. Eine zweite staffel kann aber genau so in die hose gehen wenn der gegner nicht passt.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 7387
Zitat
für mich definitiv besser als daredevil. alleine schon daher, dass ich bei jessica jones durch bin und bei daredevil irgendwo bei folge 6.

geht mir auch so. nicht dass ich bei daredevil viel zu kritisieren hätte aber der drang die staffel fertigzuschaun ist bei mir einfach nicht so hoch :D

ich stimm aber zu dass es sicher auch am villain liegt, kilgrave ist schon mächtig, und auch gut gespielt.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3868
du hast daredevil gar nicht fertig ? naja ich finde der Spannungsbogen von Daredevil von Anfang bis ende war Hammer, mal schauen wie es bei jessica jones weitergeht aber ja der kilgrave is schon SEHR mächtig .... bin gespannt :)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7638
ich fand die Staffel durchaus gut! :)

das ihre Kräfte sehr inkonsistent waren hat mich ein wenig genervt...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz