"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Jessica Jones

rad1oactive 17.11.2015 - 00:02 10083 71
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Irgendwie bin ich doch recht unbefriedigt, Daredevil hat mich doch ein gutes Stück mehr in den Bann gezogen
Aber die Prügeleien waren wirklich eine positive Ausnahme zu den sonstigen durchchoreographierten Kämpfen

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Hab jetzt mal die ersten 4 Folgen gesehen. Soweit gefällt es mir ganz gut, wird bisher von Folge zu Folge besser. Kommt für mich aber (noch) nicht an DareDevil ran.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Bin mittlerweile durch, hat mir in Summe gut gefallen. DareDevil fand ich dann aber doch 'nen Tick besser.

Was mir bei der Serie aber extremst auf die Socken gegangen ist, war das Intro... :D

Spoiler Alert:
Freu mich dann schon auf das Hell's Kitchen Team Up (sofern eines kommt) - als nächstes ist ja dann Iron Fist dran afaik. Wobei hoffentlich kommt DD.s2 noch vorher.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von p1perAT
Thread gibt's schon

https://www.overclockers.at/lichtsp...ca-jones_244639

forumsuche hat nichts gefunden, danke!


@thread
ich kann mit den ganzen marvel-serien eigentlich überhaupt nichts anfangen, doch jessica jones hat es mir echt angetan, was wohl daran liegt, dass die serie sehr düster und erwachsene-only ist. gleich mal die ersten 3 folgen auf einmal angeschaut ^^

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
Zitat aus einem Post von p1perAT
Bin mittlerweile durch, hat mir in Summe gut gefallen. DareDevil fand ich dann aber doch 'nen Tick besser.

Was mir bei der Serie aber extremst auf die Socken gegangen ist, war das Intro... :D

Spoiler Alert:
Freu mich dann schon auf das Hell's Kitchen Team Up (sofern eines kommt) - als nächstes ist ja dann Iron Fist dran afaik. Wobei hoffentlich kommt DD.s2 noch vorher.
Als nächstes kommt Power Man Luke Cage. Auf Iron Fist Danny Rand müssen wir noch ein wenig warten.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wow, hätte nicht gedacht, dass mir eine marvel superhelden-serie so gut gefallen würde. das liegt zum einen wohl daran, dass jessica jones keine klassische superhelden-story ist und dass netflix, im gegensatz zu disney, es nicht darauf abgesehen hat kinderfreundliches material zu produzieren.
die 2te hälfte der staffel hatte imho paar kleine hänger, wo storymäßig nicht viel weitergegangen ist, overall war ich allerdings begeistert.

so, und jetzt gehts gleich mit daredevil weiter :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Wir haben auch die Staffel durch.
Geilster Bösewicht ever :D

Spoiler Alert:
...aber leider viel zu wenig genutzt.
Das Ende für ihn war auch ziemlich unspektakulär.
Immerhin aber kein bescheuerter Cliffhanger am Ende :)
Kilgrave ist halt echt geil. Staffel 2 kann da nur schlechter werden

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
@Killgrave:
bei der Szene mit den Kindern saß meine Frau so :eek: da... :D
Bearbeitet von Captain Kirk am 28.12.2015, 11:20

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
wir habens jetzt auch durch, im großen und ganzen hats mich auch sehr gut gefallen, wobei es mir in der 2. staffelhälfte auch teilweise ein bisserl zach vorgekommen ist, was aber wohl daraus resultiert, dass es sich da etwas im kreis gedreht hat.

foo_on_air

OC Addicted
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 769
wenn ich das lob auf die serie und daredevil lese, wie ist es im vergleich zu gotham? das mag ich aufgrund gewisser charaktere am meisten

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Gotham ist der seltsame Onkel der Superheldenserien, den man entweder heiß liebt oder für verrückt erklärt.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Second Season Incoming! :cool:

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
So, nach Daredevil sind wir nun auch mit Jessica Jones durch, wobei mir JJ doch deutlich besser gefallen hat. Die ewigen Schlägereien in Daredevil waren auf Dauer dann doch zu belanglos für mich und sooo toll fand ich die Gewaltszenen auch nicht.

Killgrave ist wirklich ein super Schurke. Zu blöd, dass am Ende eh immer die Protagonisten der Serie gewinnen. Dass Jessica Jones niemals wirklich in Gefahr sein könnte war eh klar. Obwohl, es wär schon cool mal den namensgebenden Hauptcharakter einer Serie abzumurksen und dann mit einer komplett anderen Figur weiter zu machen. :-)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Es tut sich was bzgl. Season 2 :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
wird aber auch langsam mal zeit :mad: kann ja echt nicht sein, dass zwischen seasons zwei jahre vergehen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz