"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Killing Eve

vb3rzm 12.01.2020 - 16:52 1369 8
Posts

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 446
https://www.imdb.com/title/tt7016936/

bin ich zufällig drübergestolpert, jetzt da ich gelesen habe, dass Phoebe Waller-Bridge verantwortlich ist, wundert es mich nicht, dass mir die ersten beiden Folgen gefallen haben. Wird definitiv weitergeschaut.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Ich warte auf S3, schaue es schon von Anfang an =).

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3573
Wir schauen gerade die erste Staffel, mich wunderts etwas das man hier nicht mehr dazu findet.
Find die Serie bis jetzt echt Klasse.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Liegt seit Ewigkeiten herum, irgendwie will meine Frau das nicht mit mir schauen.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Erste folge hat mir sehr gut gefallen. Phoebe Waller-Bridge von Fleabag hats geschrieben, und ihr schräger, bisserl böser Humor blitzt auch durch.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
S3 beginnt kommendes WE :).

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Hat wer von euch S3 gesehen? Die Serie war ja schon immer etwas seltsam, wurde aber von S1 zu S3 immer seltsamer und S3 ist richtig weird und abgedreht mittlerweile. Bin halb durch mit S3 und es reizt mich nicht mehr besonders.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Werds mir wohl auch nicht ansehen, s1 hat genau die Balance von schräg und glaubhaft erwischt, und s2 war schon grad ein bisserl zu abgefahren für mich.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
S4 startet am 27. Februar :).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz