"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Killing Eve

vb3rzm 12.01.2020 - 16:52 400 5
Posts

vb3rzm

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 271
https://www.imdb.com/title/tt7016936/

bin ich zufällig drübergestolpert, jetzt da ich gelesen habe, dass Phoebe Waller-Bridge verantwortlich ist, wundert es mich nicht, dass mir die ersten beiden Folgen gefallen haben. Wird definitiv weitergeschaut.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8824
Ich warte auf S3, schaue es schon von Anfang an =).

normahl

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2710
Wir schauen gerade die erste Staffel, mich wunderts etwas das man hier nicht mehr dazu findet.
Find die Serie bis jetzt echt Klasse.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 39558
Liegt seit Ewigkeiten herum, irgendwie will meine Frau das nicht mit mir schauen.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2391
Erste folge hat mir sehr gut gefallen. Phoebe Waller-Bridge von Fleabag hats geschrieben, und ihr schräger, bisserl böser Humor blitzt auch durch.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8824
S3 beginnt kommendes WE :).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz