"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Loki

oxid1zer 11.12.2020 - 12:25 7730 64 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123


Also ich mag Loki, irgendwie einer der wirklich coolen Charatäre im Marvel-Universe.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Also ich mag Loki, irgendwie einer der wirklich coolen Charatäre im Marvel-Universe.

jep find ich auch so, freu mich darauf, und natürlich auf vandavision

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Erste Folge seit heute auf Disney+, gefällt mir. Bin echt gespannt wo die Reise hingeht.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Er war nie mein Liebling, das muss ich schon sagen, aber die Antipathie hat abgenommen, ich werd wohl reinschaun danke für den Tipp :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ich war ja extrem skeptisch ... erste Folge hat Lust auf mehr gemacht ... das hat sich schon solide angefühlt ... mal sehen wie es dann ist "wenn es tatsächlich losgeht" ... die Einleitung war aber wirklich gute TV-Kost ... auch so gemacht, dass man ohne die Filme gesehen zu haben gut mitkommt

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Brazil und Portal lassen grüßen. Macht Spass bisher ..

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Mich hat es von der Prämisse bisher ein bisschen an die Umbrella Academy erinnert. Und ja, Brazil :D

Ich denke die Story ist im Groben klar. Wird mit Loki sehr wahrscheinlich auch lustiger als Falcon mit dem Winter Soldier. Das hatte sich streckenweise für meinen Geschmack doch ein wenig zu ernst genommen.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
Erste Folge ist top!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ja das Setting, der Stil und der allgemeine Ton der Serie ist wirklich gut getroffen und die perfekte Kulisse für Owen Wilsons Nase ... was für ein Meisterwerk ... ich musste teilweise zurück spulen weil mich die Lichteffekte und das abstrakt-surreale Spiel mit den Formen im Hintergrund komplett verzaubert haben ... eine Mischung aus menschlichen und dann doch geometrischen Formen ... HR Giger hätte sie nicht besser hinbekommen ...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Wilson past da wirklich perfekt hinein. Zeigt auch schön wohin die Reise gehen wird. Ein Lickblick in der sonst so einfallsarmen Serienlandschaft.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von Bender
Wilson past da wirklich perfekt hinein. Zeigt auch schön wohin die Reise gehen wird. Ein Lickblick in der sonst so einfallsarmen Serienlandschaft.

ja der Charakter ist wirklich schön ausbalanciert (auch als Gegenpol zu Loki) und man freut sich darauf mehr davon zu sehen ...

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Grad episode 3 durch, die folgen sind gefühlt VIEL zu kurz. Kaum angefangen schon wieder aus ... immer ein gutes Zeichen:D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11471
oh das klingt ja nicht schlecht, muss ich mal reinschaun :)

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
Zitat aus einem Post von davebastard
oh das klingt ja nicht schlecht, muss ich mal reinschaun :)

Ja, sehr empfehlenswert die Serie bis jetzt.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
geile Serie bis jetzt und nur zur info Episode 4 hat eine mid-credits szene ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz