"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Love, Death & Robots

oxid1zer 15.02.2019 - 11:03 22467 173
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Auch alles durch jetzt. So irre.
Manchmal denkt man sich schon das vieles langweilig und uninspiriert ist.
Da habe ich mich schon öfter gefragt ob ich es bin oder obs tatsächlich einfach Müll ist.

Die Serie beweist:
Ich bins nicht :D

Soviele geile Sachen dabei.
Episode 1 dürfte gerne ein Film sein.

Alucard

Big d00d
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Doskira
Posts: 325
Beyond the Aquila Rift aber auch.
Klar liegt hier die Würze in der Kürze, indem man nach und nach, aber doch zügig darauf kommt, wie fucked up die Situation ist, aber ich hätt trotzdem gern mehr davon!
Bearbeitet von Alucard am 18.03.2019, 13:24

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
spread the word und wir bekommen maybe eine s2 :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
ich finds qualitativ hochwertig und cool aber mir taugt das kurze format nicht

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von davebastard
ich finds qualitativ hochwertig und cool aber mir taugt das kurze format nicht
ich glaube jeder hätte gerne längere episoden gehabt (allen vorran die creators wahrscheinlich), aber das ist im fall von animation leider immer eine frage des budgets.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Können sie ja dann nachholen in dem sie mehr Seasons machen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Zitat aus einem Post von Alucard
Beyond the Aquila Rift aber auch.

Oh ja. Ich fand da die Optik auch so krass. Teilweise echt nicht von der Realität zu unterscheiden je nach Einstellung. Hut ab.

Die Story war auch top :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Bei Season 1 hatten die Showrunner das riesen Glück, dass Netflix damals so gut wie alle produziert hat was irgendwie nach Serie klang. Ob das heute noch "durchgehen" würde - ich weiß es nicht.

WOM ist auf jeden Fall throu the roof, wie man so schön auf Neudeutsch sagt, trotz FSK 18 und tw. sehr verstörender Bilder. Wenn es genug Leute schauen, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann sollte einer zweiten Saison nichts im Wege stehen.
Stoff gibt es mehr als genug. Alleine die Kurzgeschichten Serie "Die Wandernde Erde" die ich übers Wochenende las, könnte eine halbe Staffel füllen. Man müsste nur den chinesischen Aspekt minimal zurückfahren.. :)

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Ich bin durch den Trailer und die Tatsache das Fincher dabei ist, denke ich mit etwas falschen Erwartungen in die Serie gestartet und hatte mir etwas abgedrehtere Geschichten erwartet. Habs gestern mal bis inkl. EP10 geschaut.

EP1 "Sonnie's Edge" is mir wie ein glorified pokemon vorgekommen, aber der Gore-Faktor hat's dann doch gerettet.
EP2 "Three Robots" und EP3 "The Witness" fand ich super.
EP6 "When the Yogurt Took Over" und EP7 "Beyond the Aquila Rift" warn ok.
EP8 "Good Hunting" war auch ganz ok (auch wenns durch fucking furries hart an der Grenze war)

Der Rest war nette Sci-Fy/Fantasy Kost, fand ich aber eher langweilig. Mal schaun wie die restlichen Episoden noch werden.

Und keine Ahnung was ich von der Nudity halten soll. Wirkt zum Teil etwas aufgesetzt. Aber immerhin is es gefühlt fair verteilt und sie zeigen auch paar Pimmel.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Zitat
Und keine Ahnung was ich von der Nudity halten soll. Wirkt zum Teil etwas aufgesetzt.

Stimmt. Ging mir auch so.
War ein bissl nach dem Motto "schauuuu wir sind so edgy und coool"
Hat auch nix zu irgendwas beigetragen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
der gore und nudity faktor geht auf die natur des projekts zurück, das ursprünglich eine adaption der heavy metal comics war: dark fantasy/scifi meets erotik.
warum? weils cool ist.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von bsox
Bei manchen Folgen war ich mir nicht ganz sicher ob sie animiert sind oder nicht. Die Frau in der Kühlschrankfolge hat schon sehr realistisch ausgesehen. Beim Mann gab‘s doch ein, zwei Momente wo noch ein bissl gefehlt hat.

lol, das war eindeutig Mary Elizabeth Winstead :p Banause!

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
tja. vorgestern und gestern abend im hotel am iphone durchgschaut. so derart gefesselt hat mich die serie...

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
lol, das war eindeutig Mary Elizabeth Winstead :p Banause!
Hm, die war aber schon animiert, oder? Wär doch merkwürdig wenn der Mann animiert ist und sie als einziges Asset real und reinkopiert?

Edit:
Zitat
In February 2019, it is revealed that Winstead is also voice starring in the Netflix adult-oriented animated anthology series Love, Death & Robots.
Source: https://en.wikipedia.org/wiki/Mary_...nd_film_balance

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Topher Grace war ebenfalls nicht animiert
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz