"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serie: Lucifer

oxid1zer 12.05.2015 - 08:57 5741 84 Thread rating
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4176
Mäh.


Auf Deutsch.




Echt gut auf Englisch :D

Die Synchronisation zerstört den humoristischen Grundton total, und besonders Lucifers britische Ironie.

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064
Jesus Christ. Ich möchte Tom Ellis auf gar keinen Fall auf Deutsch hören. :o

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5870

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3865
Also wer die erste Staffel noch nicht gesehen hat sollte den Trailer nicht anschauen da er praktisch die main story nochmal zusammenfasst !

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5870
steht ja auch highlight reel ;)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3865
naja highlight reel ist muss halt nicht heißen Hauptplot.

Können ja auch nur witzige Szenen sein die nix aussagen zur Story ... ;)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5365
die deutsche Syncro is ja wohl sowas von mies... Lucifer klingt sooo tuntig. Aber trotzdem is die Serie irgendwie lustig.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11202
ich schaue mir die serie gerade mit meiner freundin an, ich fand die ersten folgen eigentlich sehr unterhaltsam, nichts aufregendes, aber wir haben eigentlich täglich lust weiterzuschauen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5291
https://www.overclockers.at/lichtsp...966#post3757966

sollten wir vielleicht zusammenführen

und ja - trotz aller bedenken mochte ich die serie weil sie sich imho überhaupt nicht ernst genommen hat

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9064
Zitat von 22zaphod22
Zitat von master_burn
seh ich wie crusher - hab 1x ein iphone direkt bei apple ohne subventionierung gekauft - nie wieder

So zahlt man zwar mit dem Vertrag das iPhone ab aber dafür bekomm ich ja auch laufend die Leistung von Telefonie und Internet

was ich aber diesmal machen werde ist Apple Care dazu zu nehmen - Displaytausch kommt in 2 Jahren schonmal vor und 30€ pro tausch (+99€ für AC) is jedenfalls gleich teuer wie die Reperatur ausserhalb der Garantie, beim zweiten Schaden steigt man schon billiger aus
Merged.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5291
schankedön

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4176
Mittlerweile läuft ja schon die dritte Staffel.
Gefällt mir ganz gut bisher. Man ist beim Humor wieder etwas näher an der ersten Staffel dran, was gut passt. Nur die neue musikalische Ausrichtung im Club ist ein bisschen mäh, das passt irgendwie nicht zum Teufel :p

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4176
Super Folge gestern :D

Snoop

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 822
oh, gar nicht mitbekommen! ich hab s01 & 02 gesüchtelt :)

na toll,das jahr fängt schon gut an. jetzt muss ich lucifer & the americans süchteln :D
Bearbeitet von Snoop am 02.01.2018, 21:50

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4176
Die 3.Staffel ist auch schon wieder die Letzte. Die Serie wird nicht verlängert :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz