"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serie: Lucifer

oxid1zer 12.05.2015 - 08:57 5755 84 Thread rating
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3868
ach nein :( ich schau die so gern.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5870
schad, aber das erklärt jetzt einiges..

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5870

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9199
Die Serie... Irgendwie lustig, aber auch irgendwie total cheesy. Wird's besser nach den ersten folgen?

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2085
Zitat aus einem Post von charmin
Wird's besser nach den ersten folgen?

nah

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6487
Hab die erste Staffel mit der Hoffnung angesehen. Leider alles das gleiche und damit direkt wieder ausgestiegen.

Grundlage interessant aber wird nix draus gemacht.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13012
was besonders am ende von staffel 4 besonders frustriert. es gibt zero character development auf dem ende vom lucifer und 2 folgen vor schluss bin ich froh, dass es jetzt dann vorbei ist

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4177
Zitat aus einem Post von charmin
Die Serie... Irgendwie lustig, aber auch irgendwie total cheesy. Wird's besser nach den ersten folgen?
Schaust Du auf Deutsch oder Englich? Die Synchronisation ist nämlich :bash:

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9199
Englisch. Ich find ihn total cool. Aber dann ist die Serie so seicht zeitweise.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2370
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Hab die erste Staffel mit der Hoffnung angesehen. Leider alles das gleiche und damit direkt wieder ausgestiegen.

Grundlage interessant aber wird nix draus gemacht.


ack, erste staffel ist leider folge für folge schlechter geworden. schade. ist aber auch ein schwieriges Konzept, die Jungs von Supernatural konnten das :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14935
Ich fand es als gute Alternative nachdem Castle vorbei war, ja war/ist schon eine seichte Krimiserie mit Twist, man muss den Grossteil der Charaktere aber einfach gern haben :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5297
ja am anfang war es noch irgendwie witzig hölzern und käsig ... gegen ende schon sehr angestrengt und ein konvolut nicht unbedingt harmonierender ideen ... hat eh länger gehalten als erwartet und ich hatte dauernd dass gefühl dass sie dann bald die absolute bruchlandung hinlegen wenn der liebe gott auftaucht (nach der sehr angestrengten story-line mit gottes frau)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5297
also die "letzten" 2 folgen sind ziemlicher mist ... keine ahnung wo / wie die reinpassen hätten sollen

Denne

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2738
Das sind nur Füllerfolgen (afaik für die 4te Staggel) gewesen, die schon gedreht wurden. Da es aber nur Füllerfolgen sind, wird der allgemeinene Handlungsstrang nicht fortgeführt.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13012
großartig, d.h. die story war jetzt mit dem heiratsantrag vorbei?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz