"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serie: Lucifer

oxid1zer 12.05.2015 - 08:57 10047 90 Thread rating
Posts

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
S03E24 ist die letzte (richtige) Folge. Die zwei danach sind die besagten Bonus- bzw Füllerfolgen :) Habe bisher nur E25 geschaut und die war sehr unbefriedigend nach E24. Bezweifle, dass E26 da besser wird.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Ich find sie hätten die zwei füllerfolgen irgendwo dazwischen reinpacken sollen, das wär sicher keinem wirklich aufgefallen, aber so ists schon sehr strange und verärgert mich jetzt am ende ein wenig

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ging ja nicht wirklich, die Serie wurde 2 Wochen vorm Finale abgesägt ...

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
ah ok! Ich hab nicht mitbekommen, dass die so kurz vorm finale abgesetzt wurde.
ich muss aber gestehen, dass mir staffel 3 bis auf die letzten paar folgen (exkl. den 2 zusätzlich gedrehten) nicht so gut gefallen hat.
Fands aber cool, dass Tom Welling dabei war, den hat man ja nach smallville kaum mehr gesehen

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340

PARTY IN MY PANTS!

ich bin gespannt wie sich das writing verändert, wenn jetzt netflix die hand drauf hat hab ich auf jeden fall hoffnung!

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Sehr geil!

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Bitte mit neuer deutscher Synchronstimme :-D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich prophezeie ein endgültiges ende nach der season ... ich befürchte dass es in die super-hero-mystery-hokus-pokus schiene abdriftet nachdem sie erkannt hat dass er wirklich der teifi ist ...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
ich kenn jetzt die comics ned, die showrunner meinte nur dass das, was bis jetzt passiert is "so bleibt". da gibts kein gedächtnissverlust, kein taking back, ...

aber jetz is ja eh alles anders, dank netflix

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ich prophezeie ein endgültiges ende nach der season ... ich befürchte dass es in die super-hero-mystery-hokus-pokus schiene abdriftet nachdem sie erkannt hat dass er wirklich der teifi ist ...

War auf die Film Spinoffs!
Lucifer and Ant-Man
Iron Devil
Lucifer - The Hell Knight
Captain Lucifer - The First Beelzebub

Aber auch die "andere" Hollywood Seite könnte man bedienen... ?
Lucifer - The Last Stand
Lucifer - L for Lust
Lucifer - Fantastic Four(some)

Zu viel po­ten­zi­al...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ich prophezeie ein endgültiges ende nach der season ... ich befürchte dass es in die super-hero-mystery-hokus-pokus schiene abdriftet nachdem sie erkannt hat dass er wirklich der teifi ist ...

Soll mir recht sein, solange das Ende kein dummer Cliffhanger ist :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963
Die ersten 2 Staffeln waren ja noch ganz amüsant aber 3 war Käse pur.
Hab nach der Hälfte das Handtuch geworfen.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Es gibt nur einen wahren Lucifer und der spielt bei supernatural mit ;)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
letzte Staffel gesehen..

gegen ende die letzten (2-3)Folgen - WTF????
Decker weiss nun das Lucifer wirklich der teufel ist, es ist ihr sichtlich egal? Hat sich absolut nix geändert.
Und was zum teufel sollte der quatsch mit der aller letzten folge?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz