"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serie: Lucifer

oxid1zer 12.05.2015 - 08:57 5760 84 Thread rating
Posts

Denne

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2738
Die zwei letzten Folgen sind/waren Füllerfolgen für die kommende Staffel, die damals schon abgedreht wurden :)

Nachdem die Serie abgesetzt wurde, hat man sich entschieden, diese zu veröffentlichen. Hoffe das erklärt deine Verwunderung.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5369
Nicht wirklich, weil auch als Beginn von Staffel 4 hätte Decker schon ein bissl anders wirken müssen.

Aber so das alles wurscht ist?

Denne

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2738
Heißt nicht, dass diese Füllerfolgen direkt S04E01 bzw. S04E02 gewesen wären (sehr unwahrscheinlich). Vermute, dass diese eher sowas wie S04E06 oder ähnliches gewesen wären. Bis dahin kann ja einiges passieren :)

Snoop

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 823
Zitat aus einem Post von hachigatsu
letzte Staffel gesehen..

gegen ende die letzten (2-3)Folgen - WTF????
Decker weiss nun das Lucifer wirklich der teufel ist, es ist ihr sichtlich egal? Hat sich absolut nix geändert.
Und was zum teufel sollte der quatsch mit der aller letzten folge?

das waren die folgen welche übrig geblieben sind. damals hatten sie die serie mitten drinnen abgesetzt und dann die restln einfach noch hinten drangehängt

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5369
Zitat aus einem Post von Snoop
das waren die folgen welche übrig geblieben sind. damals hatten sie die serie mitten drinnen abgesetzt und dann die restln einfach noch hinten drangehängt

So hats gewirkt, komplette Restlverwertung.
Bin gespannt wie sich die Serie Lucifer unter der Führung von netflix verändern wird, hoffentlich Lucifer selbst mal ein bissl Erwachsener bzw nicht ganz so naiv. Teilweise sind seine Reaktionen echt nur peinlich, das erwartet man von einer Teenie-Serie :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5298
ist ja auch in wirklichkeit eine teenie serie ... dass ich die mit fast 40 geschaut hab ist mir ja eh ein bisserl peinlich ;)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5369
Haha :-)
Ich find's irgendwie lustig, meistens. Aber ich schaue ja auch izombie :-)

Z-Nation habe ich aber irgendwann aufgegeben. Ich sag nur "Rollender Käse"

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5870

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3868
love it :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38056
Sie wissen halt wie ma Werbung macht ;)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3868

Denne

OC Addicted
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2738
Staffel 4 ist btw. gestern erschienen ;)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3868
? dachte das ist jetzt auf netflix ? ich sehn nix

:edit

nein auf Amazon Prime ....

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13012
wtf? wieso?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5298
ich weiß ja nicht was die polizistin mit ihrem gesicht machen hat lassen während der langen dreh-pause aber es ist grauenhaft ... sie war ja davor schon keine ausnahmedarstellerin und hat halt mit den 3-4 gesichtsausdrücken die sie drauf hat "geschauspielert"

jetzt rennt da so ein schädel herum auf den glattgespannte haut getackert wurde ... die augen schauen absurd lebendig aus dafür dass der rest vom gesicht sich nicht bewegt ... auch beim sprechen ist 1cm über der oberlippe sense mit mimik ... grim fandango hatte mehr bewegungen im gesicht ...

die sollte ihre eigene show bekommen wo sie den / die chirurgen in der hölle foltert die das verbrochen haben ...

der lutzi schaut so aus / spielt als wäre keine sekunde seit der letzten folge vergangen ... madamme psychodoktor ist auch "off" vom look / feeling her und amenidils schauspielerei ist hölzerner als pinocchios arschbacken

die ganze produktion hat einen unwirklich anderen "stil" ... oder vielleicht nicht anders genug und deshalb so seltsam ... außenszenen sind weird ... die szene auf der brücke wo die 2 nebeneinander gehen ist unwirklich schlecht nachvertont ...

die szene wo er das auto hält ... oh mein gott ist das grottig schlecht gemacht ...

das ende der ersten folge & die kurzbeschreibungen der nächsten 9 folgen machen nicht unbedingt gusto auf mehr ... das schöne an lucifer war bis jetzt dass die serie über engel, gott und teufel war aber wirklich gut ohne "kirche" ausgekommen ist ... gut und böse in einer person ... auf eine kitschig lustige art und weise hatte die serie einen tiefgründigen touch ...

Zitat aus einem Post von semteX
wtf? wieso?

anscheinend hat amazon für den deutschsprachigen markt die rechte an der serie (damals für mehrere staffeln gekauft) ...
Bearbeitet von 22zaphod22 am 09.05.2019, 23:05
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz