"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serie: Lucifer

oxid1zer 12.05.2015 - 08:57 5938 84 Thread rating
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5181
Hmm. Najo. "Schau ma amal."
Nach wie vor seichte Berieselung mit Unterhaltungsfaktor. Leider fehlte irgendwie etwas von Ellis Charme... aber kann ja noch werden.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5404
Also wird nicht auf deutsch kommen?

Das wird meiner Nachbarin nicht so zusagen :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5400
ist eh schon die ganze staffel auf amazon prime ... auch auf deutsch

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5404
???? Wurde doch an Netflix übergeben? Oder anders herum?

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13086
du könntest auch einfach eine halbe seite zurück scrollen, da stehts :D

Snoop

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 826
bin jetzt knapp bei der hälfte der neuen staffel: was mich ein bisschen irritiert. dass er inzwischen in so gut wie jeder folge angeschossen oder verletzt wird. hatte nicht in erinnerung, dass das vorher auch so war.

//Nachtrag nachdem ich jetzt ganz durch bin: Die Staffel hat mir jetzt in Summe sehr gut gefallen, auch wenn das Ende jetzt dann absehbar war.
Bearbeitet von Snoop am 12.05.2019, 08:40

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5404
Eine Staffel gibt's noch, Staffel 5... Dann ist aber anscheinend endgültig Schluss.

GammA

ex-exil-wiener
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wien
Posts: 2816
Ohne jetzt die spoiler angesehen zu haben, zahlt es sich aus? IMO war die letzte staffel so mies, dass ich in die aktuelle noch nichtmal reingeschnuppert habe.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5400
also wenn du die dritte schon schlecht gefunden hast ist es jetzt noch konfuser geworden ... weniger vom süffisanten ... ich hab mich durch die 4te staffel gequält und finde dass "detective decker" für ihre schauspielerische leistung in der letzten folge / szene in die hölle kommen sollte

GammA

ex-exil-wiener
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wien
Posts: 2816
Danke, dann verschwende ich meine Zeit lieber anders :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz