"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serie: Lucifer

oxid1zer 12.05.2015 - 08:57 9976 90 Thread rating
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Hmm. Najo. "Schau ma amal."
Nach wie vor seichte Berieselung mit Unterhaltungsfaktor. Leider fehlte irgendwie etwas von Ellis Charme... aber kann ja noch werden.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Also wird nicht auf deutsch kommen?

Das wird meiner Nachbarin nicht so zusagen :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ist eh schon die ganze staffel auf amazon prime ... auch auf deutsch

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
???? Wurde doch an Netflix übergeben? Oder anders herum?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
du könntest auch einfach eine halbe seite zurück scrollen, da stehts :D

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
bin jetzt knapp bei der hälfte der neuen staffel: was mich ein bisschen irritiert. dass er inzwischen in so gut wie jeder folge angeschossen oder verletzt wird. hatte nicht in erinnerung, dass das vorher auch so war.

//Nachtrag nachdem ich jetzt ganz durch bin: Die Staffel hat mir jetzt in Summe sehr gut gefallen, auch wenn das Ende jetzt dann absehbar war.
Bearbeitet von Snoop am 12.05.2019, 08:40

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Eine Staffel gibt's noch, Staffel 5... Dann ist aber anscheinend endgültig Schluss.

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Ohne jetzt die spoiler angesehen zu haben, zahlt es sich aus? IMO war die letzte staffel so mies, dass ich in die aktuelle noch nichtmal reingeschnuppert habe.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
also wenn du die dritte schon schlecht gefunden hast ist es jetzt noch konfuser geworden ... weniger vom süffisanten ... ich hab mich durch die 4te staffel gequält und finde dass "detective decker" für ihre schauspielerische leistung in der letzten folge / szene in die hölle kommen sollte

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Danke, dann verschwende ich meine Zeit lieber anders :p

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich hoff nur das die Story die da geteased wird nicht über eine ganze Staffel geht, das wäre ein bisschen anstrengend :D

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
inzwischen sind schon 8 Folgen auf netflix.

bis jetzt find ich es eigentlich ganz cool. Auch der innnerliche Twist ist was Neues. Durch die WarnerBros gibts auch ein paar Upgrades in der Kameraführung. Ansonsten ist fast ein bisschen zu viel Gefühlsduselei. Aber hat auch irgendwie seinen Reiz.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Ich hab 5 Episoden der aktuellen Staffel geschaut. Oh Boy ist die mies!

Netflix hat die Story zu Grunde gerichtet. Was bleibt ist ein gut gespielter Lucifer mit ein paar coolen One Linern.
Die anderen Charaktere verkommen gerade zu Statisten.

Wenn da ned bald wieder eine zusammenhängende Story kommt und paar nette Ideen können sie sich die zweite Hälfte der Staffel sparen.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Unter Netflix gabs doch keine großen Veränderungen bei der kreativen Leitung? Die Geschichte ist halt einfach schon fertig erzählt und wurde davor auch schon an den Haaren in die Länge gezogen. Das ist jetzt einfach nur noch irgendwas und keiner weiß worauf es zusteuern soll.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz