"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serie: Motherland: Fort Salem

WONDERMIKE 30.04.2020 - 22:38 1203 3
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505


Kritiker dürften die Serie zerreißen während das Publikum drauf steht :D finde die Idee echt witzig, hat schon jemand reingeschaut?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Bei der Synopsis stimmt irgendwas nicht...^^.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
der plot klingt irgendwie witzig.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Das Setting wäre wirklich super und nicht nur übersinnlich sondern auch politisch aufgeladen. Aber das Drama spielt sich dann doch ziemlich oft auf Teenieproblem-Ebene ab oder wird strunzdämlich erzwungen. Dann aber gibts plötzlich wieder kurz Weltpolitik, Verschwörungen die Jahrhunderte überdauern,... also ich bin hin und hergerissen wie gut und schlecht die Serie sein kann, totale Achterbahn. Auch bei der Action und Spezialeffekten ein auf und ab.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz