"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Netflix] Manhunt: Unabomber

scarabeus 24.12.2017 - 20:40 2572 8
Posts

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
habe ich was übersehen oder gibts wirklich noch keinen Thread?

Die Serie hat mich gefesselt, leider nicht sehr lange...


Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Habe sie auf deinen Hinweis hin auch gesehen und teile absolut deine Meinung. Imho sehr sehenswerte Serie!

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Gleichfalls, war echt interessant und gut gemacht

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
Großartig, hab sogar begonnen mich für den Fall intensiver zu interessieren.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
jop is empfehlenswert

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Ich schaue es auch gerade, ist ziemlich gut. Finde es generell seltsam, wie die Agencies wie FBI usw. in Serien und Filmen oft als ziemlich dämlich dargestellt werden :D.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
top serie!
gefällt mir gut, wie sie die geschichte aufgearbeitet haben.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von rad1oactive
top serie!
gefällt mir gut, wie sie die geschichte aufgearbeitet haben.

+1 hat mir auch sehr gut gefallen.

Die Aktion aber wo er die Kollegin vor die Hunde geworfen hat, hat den Hauptdarsteller mega unsympathisch gemacht. :mad:

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Ist zwar schon länger her, aber mir hat die Serie auch sehr gut gefallen.

Ist euch derselbe Gedanke bei roten Ampeln in der Nacht nicht auch gekommen, oder zumindest die Erinnerung an die Serie wenn man 1-2 Minuten wartet und kein einziges anderes Auto die Straße kreuzt? :D

Zitat aus einem Post von p1perAT
+1 hat mir auch sehr gut gefallen.

Die Aktion aber wo er die Kollegin vor die Hunde geworfen hat, hat den Hauptdarsteller mega unsympathisch gemacht. :mad:

Ich stimme dir zwar zu, aber gleichzeitig hat es mir gefallen, wie sie die Charakterentwicklung der beiden Mains (auch) so rüber gebracht haben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz